Shopping
%
fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«
z Vollbild
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 1
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 2
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 3
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 4
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 5
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 6

fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«

* * * * / (15) anzeigen >

  • Kontinuierliche Herzfrequenzmessung
  • Misst Schritte, Strecke, Kalorien, Etagen, Schlaf
  • OLED-Display für Anzeige aller Daten
  • Caller ID: Anzeige eingehender Anrufe
  • Spritzwassergeschützt, 5 Tage Akkulaufzeit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«

Artikel-Nr. 705773P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Tracker, toller Preis! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich wollte ich mir einen Jawbone-Tracker kaufen. Da diese aber nicht mit meinem Windows-Phone kompatibel sind, musste ich mich anders entscheiden und tat dies auf Grund von Bewertungen für den Fitbit Charge HR. Während ich mich für blau entschieden habe, wollte mein Partner eher den orangenen. Dieses orange geht etwas ins rötliche, schaut dennoch sehr gut aus, wie empfindlich die Farbe im Bezug auf Schmutz ist muss sich erst noch zeigen...

Der Tracker ist angenehm zu Tragen und es gibt bisher auch keinerlei Hautirritationen wie sonst manchmal beschrieben. Man kann sich selbst über den aktuellen Stand am Armband auf dem Laufenden halten oder auch per App. In dieser sind die Übersichten sehr gut gestaltet, durch einen Druck auf z.B. Schritte folgt die Auswertung wann man wie viele Schritte gelaufen ist. Auch die Herzfrequenzmessung funktioniert sehr gut, zeigt an, wann man welche Frequenz hatte und ist so auch gut für Kontrolle während des Trainings geeignet. Schade ist, dass der Tracker nicht wasserdicht ist, ich nehme ihn daher vorsichtshalber selbst vor z.B. dem Spülen oder Duschen ab. Ich bin sehr damit zu frieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!

von einer Kundin aus Eppstein 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Im Sitzen durch Armwedeln Schritte sammeln... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin übermäßig von der Fitbit App begeistert und hätte diese so gern mit dem Tracker ergänzt und besser genutzt aber super fettes Manko: ich saß auf der Couch, wedelte mit meinem Arm und bin laut dem Tracker 32 Schritte gelaufen. Das habe ich mehrfach getestet und kam immer aufs gleiche Ergebnis, der Tracker ist zu sensibel, gleiches Problem mit der Surge und das sehe ich für das Geld nicht ein!! Und mit Android schlecht kompatibel, dauert teilweise ewig bis ein Anruf durch das Band signalisiert wird, geschweige denn eine Benachrichtigung, laut Internet wird daran gearbeitet aber für das Geld hab ich nicht die Geduld!

von einer Kundin aus Wiesbaden 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden

Es ist mein dritter Tracker von Fitbit. Bei dem Preis von 109 Euro musste es jetzt einfach ein Charge HR sein. Dass bei der Messmethode die Herzfrequenz nicht 100%ig genau angezeigt wird, ist klar. Trotzdem finde ich es einen sehr guten Richtwert. Beim Verschließen ist das Armband noch etwas störrisch. Insgesamt bin ich nach einer Woche Nutzung mit diesem Aktivitätstracker sehr zufrieden. Die Synchronisierung mit meinem Fitbit-Konto mache ich bis jetzt nur über die App. Das klappt auch ganz gut, aber nicht reibungslos.

von einer Kundin aus Bad Belzig 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >