Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fila Kapuzenpullover

1/3
Größe: M
lieferbar in 2 Wochen
50,59 €
Oder 4,62 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03660KFP2
Der Fila Damen Kapuzenpullover Cortona Oversized Hoody Egret ist ein stylischer Begleiter für jede Gelegenheit. Der Pullover ist in einem klassischen Egret-Ton gehalten und hat eine lockere Passform, die für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Die Kapuze kann bei Bedarf aufgesetzt werden und schützt so vor Wind und Wetter. Das hochwertige Material des Kapuzenpullovers besteht aus einer Baumwoll-Polyester-Mischung, die besonders strapazierfähig und pflegeleicht ist. Der Fila-Logodruck auf der Vorderseite rundet das sportliche Design perfekt ab. Ob beim Sport oder in der Freizeit – mit dem Fila Damen Kapuzenpullover Cortona Oversized Hoody Egret bist du immer perfekt gekleidet. Der Kapuzenpullover ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann somit individuell angepasst werden. Durch seine zeitlose Optik und seine hohe Qualität ist er ein echtes Must-Have für alle Fashion-Liebhaberinnen. Bestelle jetzt den Fila Damen Kapuzenpullover Cortona Oversized Hoody Egret und überzeuge dich selbst von seinem einzigartigen Tragekomfort und seinem stylischen Design.

Details

GrößeM
MaterialzusammensetzungBaumwolle
FarbeWeiß

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto