Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fila Kapuzenpullover

1/3
Größe: XS
lieferbar in 2 Wochen
65,00 €
Oder 5,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01650L4P2
Der Fila Damen Kapuzenpullover Conegliano Oversized Hoody Sparrow ist ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas! Der Pullover besticht durch seine lässige und zugleich feminine Optik. Der Oversized-Schnitt und die Kapuze verleihen dem Pullover eine entspannte Note, während das Fila-Logo auf der Vorderseite für einen sportlichen Touch sorgt. Der Pullover ist in einem schönen Grauton gehalten und lässt sich vielseitig kombinieren. Der Conegliano Oversized Hoody Sparrow besteht aus einer hochwertigen Baumwollmischung, die angenehm auf der Haut liegt und für einen hohen Tragekomfort sorgt. Der Pullover ist besonders pflegeleicht und kann problemlos in der Maschine gewaschen werden. Durch seine hohe Qualität und seine zeitlose Optik ist der Pullover ein langjähriger Begleiter in jeder Garderobe. Ob zum Relaxen zu Hause oder als stylischer Begleiter im Alltag – der Fila Damen Kapuzenpullover Conegliano Oversized Hoody Sparrow ist ein echtes Highlight und ein absolutes Must-Have für alle modebewussten Frauen!

Details

GrößeXS
MaterialzusammensetzungBaumwolle
FarbeWeiß

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto