FELLOWES Aktenvernichter »8C«, Partikelschnitt

* * * * / (74)
%
€ 80,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E040BUVFIP2
  • Mit Einzelblatt-Einzug, bis zu 8 Blatt
  • Vernichtet zuverlässig durch Partikelschnitt, bis 8 Blatt
  • Für Papier, Kreditkarten, Heft-/Büroklammern
  • 14 Liter Auffangbehälter mit Sichtfenster
  • Maße (B/T/H): 20,0/29,9/38,4 cm
Aktenvernichter »8C« Partikelschnitt bis 8 Blatt, Schnittgröße: 4 x 35 mm, Schnittgut: Papier, Heftklammern, Kreditkarten, Büroklammern, Schneidleistung: bis 8 Blatt (Einzelblatt-Einzug), Sicherheitsstufe (DIN 66399): P-4, Herstellergarantie: 2 Jahre auf das Gerät, 3 Jahre auf das Schneidemesser

Details

Ausstattung & Funktionen
FunktionenPartikelschnitt bis 8 Blatt
Artikelbezeichnung
Besondere MerkmalePartikelschnitt
Farbe
Farbeschwarz
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* o o o o

Entspricht nicht der Beschreibung

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe den Aktenvernichter auf Grund der Bewertungen hier bestellt. Leider wurde ich enttäuscht. Niemals vernichtet er bis zu 8 Blätter, schon nach 3 Blättern hat das Gerät gekämpft. Nach ca. 10 Minuten mühseliges vernichten ist er dann ganz ausgestiegen und es leuchtete die rote LED (zu heiss). Schon nach den ersten Blättern merkte ich, dass dieses Gerät nicht meine Erwartungen erfüllt. Schade, ging heute zurück.

von Maik J. aus Berlin 31.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Auf Anhieb sympathisch

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Den Artikel und die Marke kannte ich vorher nicht. Da ich ein Gerät wollte, was einem Papierkorb ähnelt und bei dem man das Oberteil zur Leerung abnehmen kann, hatte ich mir dieses Modell bestellt. Sieht hochwertig aus und scheint auch alles ordentlich verarbeitet zu sein. Die Partikelgrösse ist laut Hersteller zwar P4, die Schnipsel sind jedoch 3x10mm. Viel kleiner als bei anderen Geräte. Das sind 2000 Teile pro DinA4 Seite. Bei 100 geschredderten Seiten sind schon 200.000 Teile im Korb. Also fast schon eine Viertel Million. Das setzt man nicht mehr zusammen. Mein vorheriger Schredder war auch ein P4, aber die Papierteile waren viel größer und man konnte noch manches lesen. Bei dem 8mc entspricht ein Schnipsel in etwa ein gedruckter Buchstabe.
Die gleichzeitig zu schreddernde Blattmenge wird zwar mit 8 Seiten angegeben, aber das schreiben sie halt alle. In dieser Preisklasse ächzt und stöhnt ein Motor sehr deutlich, wenn man ihn mit 8 Blättern gleichzeitig füttert. Ich finde 1-3 Seiten richtig und der Motor klingt dann auch normal. Das Gerät soll lange halten, oder man kauft sich ein Gerät, was darauf ausgelegt ist.
5 Minuten am Stück schafft er mindestens. Das sollten locker 100 Seiten sein. Die Lautstärke und die Geschwindigkeit waren mir eher unwichtig, sind aber wohl auf Normal-Schredder-Niveau.
Mir gefällt dieser Aktenvernichter sehr gut und die Partikelgrösse 3x10mm ist bei dieser Preisklasse nicht schlagbar.

von einem Kunden aus Wesseling 09.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr guter Aktenvernichter

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin super zufrieden mit diesem Aktenvernichter. Die Lautstärke ist absolut erträglich, er arbeitet ohne Probleme. Im Gegensatz zu anderen Aktenvernichtern wird er nicht so schnell heiß und schaltet sich auch nicht nach ein paar Seiten ab. Damit kann man in Ruhe die unnötigen Papiere schreddern. Die Geschwindigkeit ist ausreichend. Die Papierschnipsel sind kleiner als Konfetti. Ich nehme allerdings immer nur ein oder zwei Seiten. Das funktioniert super.

von einer Kundin aus Berlin 19.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto