Feinripp-Unterhemd, Clipper (4 Stck.) in 4x weiß Feinripp
VOLLBILD

Feinripp-Unterhemd, Clipper (4 Stck.)

* * * * / (447)
  • Unterhemd im 4er Pack
  • In Feinripp
  • Aus reiner Baumwolle

Verfügbarkeiten

Feinripp-Unterhemd, Clipper (4 Stck.)

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Unterhemd in Feinripp-Qualität.

Reine Baumwolle.

Artikel-Nr. 214558W

16,99

€ 4,25 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 214558W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Feinripp-Unterhemd, Clipper (4 Stck.)

  • Ein toller Artikel, den ich immer wieder kauf (von Dieter K. aus Berlin): Diese Unterhemden entsprechen der angegebenen Beschreibung. Die Hemden könnten für meinen Geschmack ein wenig länger ausfallen, da sie meistens bei dem ersten Waschen in der Regel etwas eingehen. Der Schnitt ist ganz genau so, wie ich persönlich ihn mag. Was ich als sehr gut gelöst empfinde, ist dass das Gewebe nicht, wie andere schon nach dem ersten Ausziehen ausgeleiert ist, sondern es ist fast so wie zum Anfang. Soeben haben die Hemden ihre erste Wäsche überstanden mit dem Ergebnis, dass sich das Gewebe kein Bischen verändert hat. Es ist noch genau so lang und breit wie das noch unbenutzte Hemd. Ich kann dieses Produkt also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
  • Mann macht nichts falsch damit. (von einem/r Kunden/in): Unterhemden liegen eng an, aber nicht zu eng. Qualität ist gut. Sie sind lang genug, so dass die Nieren schön warm bleiben. Der Ausschnitt unter den Achseln könnte noch etwas größer sein, ist aber in meinem Fall noch in Ordnung. Die Nähte sind nicht ganz flach, aber flach genug, so dass sie unter T-Shirts und Hemden nicht auffallen. Einen Stern Abzug gebe ich, da z.B. die Unterhemden von HIS sich vom Stoff her noch toller anfühlen.
  • Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt sehr! (von Naomi W. aus Floersheim): Die Unterhemden wirken überhaupt nicht altbacken oder so. Sie könnten an den Achseln etwas weiter ausgeschnitten sein, aber das ist auch das Einzige was mein Mann zu bemängeln hat. Nach dem Waschen bleiben sie in Form. ober man zupft sie ein wenig zurecht- aber von verziehen des Stoffes ist bisher noch nichts in Sicht und wir sind rund um zufrieden!