Clipper Unterhemd (4-St) aus Doppelripp, Tanktop, Unterziehshirt

Seht guter Kauf

Gute Passform. Gute Qualität. Kauf nicht bereut.

Schöne unterhemden

Passen prima Qualität ist gut

Gute Unterhemden

Ich habe diese Unterhemden für meinen Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden damit, jedenfalls habe ich nichts Negatives gehört. Nach dem Waschen sehen sie immer noch gut aus. Nichts ist eingelaufen oder verzogen.

Einfach weiter zum empfehlen

Tolles Teil !

Die Unterhemden sind hervorragend, sie sind angenehm lang und daher auch für Männer mit Bauch gut geeignet weil sie nicht bei jeder Bewegung sonst wohin rutschen!

Ein vernünftig verarbeiteter Artikel

Die Bestellung wurde am nächsten Tag mit vernünftiger Verpackung durch Hermes zugestellt. Der Artikel ist sehr ordentlich anzuschauen und sehr gut verarbeitet. Die Größe liegt sehr gut am Körper an-angenehm zu tragen. Fazit: empfehlenswert

Sehr schöne Unterhemden

Diese Hemden habe ich schon einmal für meinen Mann gekauft und wenn man zufrieden ist kauft man sie wieder. Schön ist, dass die Hemden schön in der Länge sind. Sie rutschen nicht aus der Hose.

Sehr gut auch für Jugendliche

Hab die Unterhemden für meinen Sohn (12 Jahre) in der Größe 3 bestellt. Das Material ist sehr angenehm und sie sind nicht zu kurz. Mein Sohn ist begeistert von den Unterhemden, sehen sehr gut aus. Pflegeleicht

Unterhemden,wie früher

Erstmal haben die Unterhemden eine gute Passform und sitzen gut. Über die Wascheigenschaften kann ich erst später was sagen. Werde diesen Artikel mit sicherheit nochmal bestellen.

Ein toller Artikel, den ich immer wieder kauf

Diese Unterhemden entsprechen der angegebenen Beschreibung. Die Hemden könnten für meinen Geschmack ein wenig länger ausfallen, da sie meistens bei dem ersten Waschen in der Regel etwas eingehen. Der Schnitt ist ganz genau so, wie ich persönlich ihn mag. Was ich als sehr gut gelöst empfinde, ist dass das Gewebe nicht, wie andere schon nach dem ersten Ausziehen ausgeleiert ist, sondern es ist fast so wie zum Anfang. Soeben haben die Hemden ihre erste Wäsche überstanden mit dem Ergebnis, dass sich das Gewebe kein Bischen verändert hat. Es ist noch genau so lang und breit wie das noch unbenutzte Hemd. Ich kann dieses Produkt also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Gute Passform und Tragekomfort

Sehr gute Passform, schnelle Lieferung. Die Unterhemden haben eine gute Länge, so dass sie nicht immer gleich rausrutschen beim Bücken. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Perfekt

Im Katalog angeschaut, bestellt und eine schnelle Lieferung. Was will mehr. Die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr zufrieden

Mein Sohn hat es sehr gut gefallen... Top Artikel sehr angenehm weich und elastisch... Sehr zu empfehlen...

gut

Sie erfüllen ihren Zweck für die kalte Jahreszeit bin zufrieden so sollte es sein gerne wieder.

Super Qualität

Super Qualität für wenig Geld. Top Passform. Die Hemden liegen angenehm am Körper an.

Top Unterhemd

Nachteile find ich keine, find die Unterhemden mega bequem und passgenau. Danke dafür

passt prima

Gute Verarbeitung und angenehmes tragen.

Gut sitzende Unterhemden

Die Passform und die Materialqualität ist gut. Mein Mann trägt sie gerne.

Tolle Unterhemden

Die Unterhemden haben eine tolle Paßform und sind auch nach der Wäsche super in Form.

Perfekte Passform und gute Qualität

- auch OTTO muss sparen...

Ich hatte vor ca. einem dreiviertel Jahr schon einmal die gleichen Hemden bestellt, und daher jetzt den direkten Vergleich! Beim Auspacken und der Kontrolle auf etwaige Fehler, kam mir der Stoff etwas fadenscheinig vor. Schon der rein optische Vergleich alt gegen neu zeigte einen Unterschied zugunsten der älteren Hemden! Deshalb startete ich einen Vergleich auf einer digitalen Küchenwaage! Und siehe da - die neuen Hemden sind ca. 20g leichter als die der alten Lieferung! Da ich durch einen Gutschein und den kostenlosen Versand vergleichsweise günstig zu den Hemden kam, (15), bin ich insgesamt zufrieden. Für den normalen Preis, (30 mit Versand), müsste die Qualität allerdings wieder besser werden!

Klasse

Sehr gute Qualität und gute verarbeitung .Hält sehr gut warm und nimmt feuchtigkeit gut auf .

Danke

Wieder sehr gut

immer wieder artikel von clipper. kann man nichts falsch machen. qualität und paßform i.o.

👍👍👍

Die Unterhemden sind sehr schön, nur das Schild im Rücken kratzt

Der Artikel ist ok aber der Preis

Die Hemden sind natürlich für meinen Mann. Der hat sich bis jetzt nicht beschwert. Gewaschen (das nicht nur einmal) sehen sie immer noch gut aus. Sie werden meist gleich wieder aus dem Schrank gezogen. Also müssen die Hemden sich auch gut tragen. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch finde ich.

ordentlich.

Sitzen gut und fühlen sich angenehm an. Schweißaufnahme angemessen. Bei 95° waschbar, was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist - Hersteller von 40° Unterwäsche sollten gezwungen werden, dass Zeug zu fressen.