Shopping
%
z Vollbild
Fashy Wärmflasche 6757 25, 2,0 L mit Bezug im Peru-Design in bunt

Fashy Wärmflasche 6757 25, 2,0 L mit Bezug im Peru-Design

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fashy Wärmflasche 6757 25, 2,0 L mit Bezug im Peru-Design

Artikel-Nr. 57624779

  • Extra großes Einfüllgewinde
  • Fugenlose Verarbeitung im Flaschenhals
  • TÜV geprüft, entspr. British Standard Norm B.S. 1970:2012
  • CE-Auszeichnung, da Medzinprodukt gem. Richtlinie über Medizinprodukt
  • Bezug abnehmbar und waschber
Die Original Fashy-Wärmflasche mit Bezug hat ein Fassungsvermögen von 2.0L. Die Wärmflasche ist TÜV geprüft und hat ein extra großes Einfüllgewinde. Dies vermindert die Gefahr des Rückstaus bei der Befüllung. Der modische Bezug im Peru-Design ist abnehmbar und waschbar. Ein Hingucker in jedem Haushalt, der wärmende Stunden in der kalten Jahreszeit spendet.
Top-Feature:

Weitere Vorteile:
Ausstattung:
  • Farbe: bunt
  • Waschbar: Bezug abnehmbar und waschbar
  • Material:
    Wfl.: Thermoplastischer Kunststoff;
    Bezug: 92% Polyester, 8% Elasthan
  • Gerätemaße H/B/T (cm): ca. 20 x 32 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wärmflasche sieht klasse aus,wie auf dem Bild und mit ihren 2liter Fassungsvermögen einfach super

von Judith F. aus Bremen 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * wärmeflasche schön bunt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese Wärmeflasche habe ich ausprobiert, super habe Genickschmerzen und das hilft

von Margit B. aus Frankfurt 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Wârmflasche mit "angenehmen"Duft

Finde die Wârmflasche wirklich super und habe sie ebenfalls für meine mama und noch für eine Freundin bestellt. Sie hâlt was sie verspricht und bleibt auch lange warm. İnsbesondere habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei manchen Wârmflaschen so ein Gummigeruch entsteht sobald diese mit dem heißen Wasser in Berührung kommen. Diese Wârmflasche hat sogar einen angenehmen - wie ich finde -zitronigen Duft und sieht optisch auch sehr schön aus. Bin sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Duesseldorf 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?