Fashy Wärmflasche 6757 25, mit Bezug im Peru-Design

Wunderschöner Bezug

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Wärmeflasche ausgepackt habe. Ich habe keinen chemischen Geruch bemerkt, auch nicht beim Befüllen. Der Bezug ist wunderbar farbenfroh, wie auf dem Foto eben. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es tatsächlich etwas schwer wird, Diesen abzunehmen um ihn zu waschen. Er ist recht dünn und nicht elastisch genug, sodass man die Wärmeflasche sehr verbiegen muss. Ich kann mir vorstellen, dass dies auf das Material schlägt.

Eine herrliche Wärmeflasche

Diese Wärmflsche ist sehr robust und wird sehr schnell warm. wenn man sie 3/4 voll macht , hält sie die Wärme auch über Nacht bis in den Morgen hinein. Der Bezug ist sehr schön bunt und wirkt sehr gemütlich. Er ist aber nicht so dick, wie bei der Version in Grau. Hat aber wiederum den Voorteil, das dei Wärme schneller durchkommt. Auch diese Wärmflsche ist 1A Qualität und hält die Wärme über Nacht. Top empfehlenswert.

tolle Wärmflasche

Die Einfüllöffnung ist angenehm groß. Der Bezug ist wirklich hübsch. An- und Ausziehen des Bezugs ist etwas tricky, aber möglich. Gerade in dieser dunklen kaltnassenZeit sind wir zwei ein Dreamteam ;-). Mir gefällt ausserdem, das World Vision auch davon profitiert.

Dünner Bezug, aber abnehmbar

Fashy ist eine alte Markenfirma für Wärmflaschen und Badekappen, daher gute Qualität. Der Stoff ist eher dünn und fühlt sich kühl an. Der Bezug lässt sich abnehmen, indem man die Flasche faltet und durch die Öffnung schiebt.

Sieht gut aus

Der Bezug ist ein echter Hingucker, aber wer einen weichen Bezug erwartet, sollte sich für ein anderes Modell entscheiden, da der Peru-Bezug eher ziemlich rau ist.

Schönes aussehen

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Wasser hält sehr lange warm. Der Bezug ist super verarbeitet. Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut. Absolut zu empfehlen!

Tolles Produkt, was man weiter empfehlen kann

Super Bezug, die Flasche ist sehr schön groß und behält deshalb sehr lange ihre Wärme

Tolles Design und schöne Größe

Nicht zu groß und nicht zu klein, also für viele Gelegenheiten nutzbar. Zudem sieht sie flott aus, was Spaß macht. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Auskunft geben, das wird die Zeit zeigen. Der Stoff ist ein bisschen dünn, der Wohlfühlmoment fehlt und die Wärme strahlt sehr durch. Deshalb einen Stern weniger.

Schöner Bezug

Die wärmflasche an sich ist sehr schön mit dem bunten Bezug nur leider kann man den den Bezug nicht abnehmen so wie angegeben.

👍🏻

Ich habe die Wärmflaschen von Fashy (3 Stück) jetzt schon mehrmals benutzt und bin absolut zufrieden. Die Bezüge werden hoffentlich nicht ganz so schwierig abgehen falls ich sie doch mal waschen muss 🤷🏻‍♀️😂, sie sind dehnbar aber doch nicht so extrem. Nehme an das es doch etwas Arbeit machen könnte.

mollig warm

mit dieser schönen Wärmflasche gehts jetzt durch den harten Winter,sie liegt angenehm auf dem Bauch und ist 2 Std. sehr warm,dann noch 2 Std. warm und wird dann erst lauwarm.Mit 2 warmen Decken drüber kann der Winter kommen,auch wenn Putin uns noch das Gas abdreht,ha!

Wunderschön und zugleich zweckmäßig!

Super Material, tolles Design, sehr gut zu befüllen wegen der großen Öffnung! Bin mit der Wärmflasche absolut zufrieden. Sie war an kühlen Abenden schon oft im Einsatz

funktionelle Wärmflasche

Ist halt eine Wärmflasche, erfüllt ihren Zweck gut. Außerdem besitzt sie einen Hacken zum aufhängen.

Die Wärmflasche sieht klasse aus,wie auf dem Bild und mit ihren 2liter Fassungsvermögen einfach super

Schönes Design

Habe die Wärmflasche verschenkt. Und sie ist super angekommen. Füllmenge ist o.k.

Sehr schöne Wärmflasche dir ein sehr schönes Design hat genau wie auf dem Bild

wärmeflasche schön bunt

diese Wärmeflasche habe ich ausprobiert, super habe Genickschmerzen und das hilft

Ein toller Artikel!!!

Einfach gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tauglich mehr aber auch nicht

Die Wärmflasche entspricht dem üblichen Standart und ist dicht. Der Bezug ist farbenfroh, jedoch komplett aus Plastik. Haptisch ist die Flasche also weit entfernt von einem "Kuschelfaktor". Der Bezug soll waschbar sein. Dazu wäre es nötig diesen von der Flasche zu entfernen. Wie dieser Vorgang ohne Zerstörung der Hülle vonstatten gehen soll ist mir rätselhaft. Die Aussparung rund um den Einfüllstutzen ist sehr eng. Die Flasche hier hindurch zu zwängen ist wohl nur mit erheblichem Aufwand zu realisieren und grade für einen älteren Menschen mit weniger Kraft in den Händen schier unmöglich. Angesichts des "Ausgangspreises" hätte ich eine deutlich höhere Qualität erwartet.

Das Muster vom Bezug ist sehr schön

Tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Omi

Die Flasche ist ein otisches Highligt und bestens geeignet für alle Frierkatzen und irgendwelche Wegwehchen. Der Verschluss ist einfach zu handhaben und schön abgerundet, d.h. wenn man mal etwas fester zugedreht hat und etwas mehr Kraft aufwenden muss, schneidet man sich nicht in die Finger, wie das bei anderen Wärmflaschenverschlüssen der Fall ist. Die Öffnung zum Wassereinlassen ist schön groß, die Gefahr, dass hier etwas beim Einfüllen daneben schwappt ist gering. Die Größe ist genau richtig für unsere Omi, die inzwischen viel und immer friert. Sie gibt breitflächig Wärme ab, egal in welcher Anwendung. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Wie es sein soll :)

Die Flasche ist nicht nur ein Hingucker - sie tut, was sie soll. Der Verschluss ist einfach zu handhaben und schön abgerundet, d.h. wenn man mal etwas fester zugedreht hat und etwas mehr Kraft aufwenden muss schneidet man sich nicht in die Finger wie das bei anderen Wärmflaschenverschlüssen der Fall ist. Die Öffnung zum Wassereinlassen ist schön groß, die Gefahr, dass hier etwas beim Einfüllen daneben schwappt ist gering. Die Größe ist für mich perfekt, ich mag es, dass sie wirklich breitflächig Wärme ausstrahlt - ob zum Bauchschmerzen lindern, Bett anwärmen oder einfach zum aufs Sofa kuscheln, ich kann die Wärmflasche empfehlen.

Wärmflasche tut was sie soll

Ich bin mit der Wärmflasche sehr zufrieden. Sie hält lange warm. Schön ist auch der bunte Überzug.

Sehr schöne Wârmflasche mit "angenehmen"Duft

Finde die Wârmflasche wirklich super und habe sie ebenfalls für meine mama und noch für eine Freundin bestellt. Sie hâlt was sie verspricht und bleibt auch lange warm. İnsbesondere habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei manchen Wârmflaschen so ein Gummigeruch entsteht sobald diese mit dem heißen Wasser in Berührung kommen. Diese Wârmflasche hat sogar einen angenehmen - wie ich finde -zitronigen Duft und sieht optisch auch sehr schön aus. Bin sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung!

Tolle Wärmflasche

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Wasser hält sehr lange warm.. Bezug ist auch sehr gut

Klasse Design

Eine Wärmflasche habe ich im Winter täglich in Gebrauch. Die meisten sehen sehr langweilig aus. Bildschön ist diese vom Design und macht auch qualitätsmässig einen guten Eindruck.

eine farbenfrohe Wärmflasche

Wunderbarer Artikel. Ob im Bett ,auf dem Sofa oder immer da wo sie gebraucht wird. Das fröhliche Peruanische Farbmuster erfreut mich jeden Tag.