Shopping
%
z Vollbild
Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) Xbox One

Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) Xbox One

* * * * / (44) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) Xbox One

Artikel-Nr. 37869971

  • Willkommen in der gnadenlosen, grenzenlosen Far Cry-Steinzeit
  • Extreme Gefahren, atemberaubende Landschaften und wilde Begegnungen
  • Special Edition, enthält die "Legende des Mammuts"-Missionen
  • 3 zusätzliche Missionen mit 45 Min. zusätzlichem Gameplay
  • innovatives Open-World-Sandbox-Spielprinzip
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Xbox One
  • Publisher: Ubisoft
  • Entwickler: Ubisoft Montreal
  • Spieletyp (Genre): Action, Adventure
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: ab 16
  • Spielbeschreibung: Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die bereits die Tropen und den Himalaya im Sturm erobert hat, widmet sich nun mit ihrem innovativen Open-World-Sandbox-Spielprinzip dem ursprünglichen Überlebenskampf der Menschheit, mit riesigen Bestien, atemberaubenden Landschaften und wilden, unvorhersehbaren Begegnungen. Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden. Der Spieler übernimmt die Rolle von Takkar, einem erfahrenen Jäger und letzten Überlebenden seiner Gruppe. Takkar hat nur ein Ziel: in einer Welt zu überleben, in der er die Beute ist. Takkar muss seine Fähigkeiten verfeinern, um sein Volk anzuführen und zu neuer Größe zu führen. Denkwürdige Bekanntschaften helfen Takkar dabei, die Gefahren der Wildnis zurückzudrängen. Feindliche Stämme setzen alles daran, Takkar und seine Verbündeten auszulöschen. Takkar muss Raubtiere und Menschen gleichermaßen besiegen, um zum größten Beutejäger aufzusteigen. ZUSÄTZLICHE INHALTE: DIE LEGENDE DES MAMMUTS, 3 zusätzliche Missionen (45 Minuten zusätzliches Gameplay).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * * * Nette Abwechslung und gute Umsetzung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zurück in die Steinzeit! Keine High-Tech Waffen, keine Fahrzeuge. Mit Speer, Keule und Bogen geht's auf die Jagd und in den Kampf gegen 2 verfeindete Stämme. Als neuer Anführer des auseinander getriebenen Stamms "Wenja" erkundet man das atemberaubend gestaltete Mitteleuropa im Jahre 10.000 BC. Das Ziel ist es den Stamm wieder zu vereinen und ein Dorf zu errichten. Unterwegs findet man weitere nützliche Helfer, die zusätzliche Fähigkeiten und Craft-Möglichkeiten freischalten. Zudem kann man sämtliche Tiere zähmen wie z.B einen Säbelzahntiger, auf dessen Rücken man reiten kann oder mit dem man Seite an Seite kämpfen kann. Bevor ich zu viel verrate, überzeugt euch lieber selbst und lasst euch in die Geschichte und Welt hinensaugen. LG

von Alex Marshal D. aus Garrel 07.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nichts Neues und mit bekannten Problemen. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer Far Cry 4 gespielt hat, kennt Far Cry Primal irgendwie schon. Vieles kommt einem bekannt vor - im positiven und negativen Sinn. Besonders ärgerlich ist, dass die ständigen Hänger den Spielverlauf stark beeinträchtigen. Zwar gibt es Lösungsvorschläge im Internet, doch leider lassen sich diese beispielsweise für Vodafone-Kabelkunden nicht umsetzen. So bleibt trotz guter Grafik ein schlechter Eindruck und macht das Spiel nicht empfehlenswert.

von Dieter S. aus Hannover 29.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kein Must Have

Also eins Vorweg: Primal ist eines der schönsten und stimmungsvollsten Spiele für die nxgen-Konsolen überhaupt. Nirgendwo habe ich bisher solche Landschaften, Lichtreflexe und Geräusche gesehen/gehört. Es macht unglaublich viel Spaß, durch die Gegend zu streifen und zu jagen etc. ABER: Ich finde es wirklich unendlich schade, dass es absolut keinen Mehrspielermodus gibt. Ich brauch nicht unbedingt den Schwanzvergleich ala COD oder Battlefield. Aber das Spiel zu zweit im Coop zu zocken, ob nun online oder Splitscreen...das ist eigentlich ein Muss bei diesem Game. Aber nein - absolute Fehlanzeige. Gibt es einfach nicht. 2. Manko meiner Meinung nach ist der Schwierigkeitsgrad. Ich meine, mit aufgerüsteter Eule und gezähmten Säbelzahntiger (ich hab das schon bei Spielfortschritt 15%) kann man JEDEN Außenposten einnehmen ohne überhaupt in Sichtweite zu sein. Und das funktioniert auch im Modus "schwer". Es ist schlichtweg zu leicht. Aber das ist subjektiv. Das Spiel ist ein Must-Have - hat aber kleine Abstriche.

von Andreas B. aus Hamburg 21.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?