PC FAR CRY PRIMAL PC

Geht nicht zu installieren

Dvd lässt sich leider nicht installieren nur wenn man ein Jahresabo für 72€ im Jahr abschließt. Egal wie man es dreht man wird immer zu unisoft weitergeleitet. Nach Anmeldung wird man zum abonnieren aufgefordert.

Recht einfallslos

Die Story ist recht langweilig und an sich macht man immer nur das selbe. Man kann frei entscheiden, was man machen möchte, das wars dann aber auch schon. Zieht sich sehr vom Spielgefühl und einiges ist einfach nicht durchdacht. Es gehen Missionen, die noch gar nicht gehen dürften (vorgeschichte) etc.

Der Artikel kam super geschützt an und ohne einen Kratzer läuft ohne Probleme nur ein Mangel habe ich wieso eine gesamte Box nur für einen key wenn es eigentlich auch eine Email reichen würde

Farcry in einem tollen Setting

Hier bekommt man ein Spiel für Uplay. Das Spiel wird in der Ego-Perspektive gespielt und auch heute sieht die Grafik noch gut aus.

Ohne code

Ohne Installation code bekommen voll der reinfall . Ubisoft braucht den codo also mülleimer die cd

Toller artikel

Das Spiel ist genauso gut wie ich es mir vorgestellt habe. Rundum zufrieden Preiss super und sehr schnelle Lieferung

Tolles Spiel

Installation sehr schnell und einfach. Das Spiel macht sehr viel Spaß. Würde es weiter empfehlen.

Schlechte infos

Leider nicht zu installieren, Ubisoft lässt mich nicht rein zum anmelden , schlechte Info!

TOP

Schönes Spiel zum günstigen Preis. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Das Spiel ist genauso gut wie ich es mir vorgestellt habe. Rundum zufrieden