Shopping
%
Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4
z Vollbild
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4, Bild 1
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4, Bild 2
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4, Bild 3
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4, Bild 4
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4, Bild 5
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4, Bild 6
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4, Bild 7
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4, Bild 8
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4, Bild 9

Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4

* * * * / (223)

  • Willkommen in der gnadenlosen, grenzenlosen Far Cry-Steinzeit
  • Extreme Gefahren, atemberaubende Landschaften und wilde Begegnungen
  • Special Edition, enthält die "Legende des Mammuts"-Missionen
  • 3 zusätzliche Missionen mit 45 Min. zusätzlichem Gameplay
  • innovatives Open-World-Sandbox-Spielprinzip


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PlayStation 4

Artikel-Nr. 48337475
* * * * / (223)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (223)
  • 5 Sterne
    (166) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kaufempfehlung, Spiel des Jahres Kandidat! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Grafik, leichte Steuerung. Das neue Gimmick mit den Beschwörungen der Bestien ist genial. Es gibt viele Upgrades und eine Vielzahl von Waffen und Techniken freizuschalten. Die Karte ist noch mal grösser als beim Vorgänger. Ubisoft wagt den Schritt in die Steinzeit, wenn andere Entwickler dem Beispiel folgen und Ihre Spiele-Serien ebenfalls in diese Zeit teleportieren und so einen guten Job abliefern, werden die nächsten Zocker-Jahre grandios!

von Tobias F. aus Esslingen 09.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hammer

Keule, Speer, Bogen, Bienchengranate, Getier. Wenn sich wenigstens rasch und häufig die Waffen abnutzen, brechen oder sonstwie variantenreicher wären, damit man gezwungen ist, schnell die Bewaffnung des gerade erlegten Gegners aufzugreifen und mit ihr weiterzukämpfen... auch sowas nur wenigstens teilweise in FarCry4. Es gibt noch mehr enttäuschende Punkte, aber im Grunde läuft alles auf das Selbe hinaus: Wer es noch nicht getan hat, sollte unbedingt lieber den genialen Vorgänger von Primal spielen, der in allen Punkten diese Steinzeit-Mod übertrifft. Wobei, ich habe erst 10 Stunden mit dem Steinzeitding verbracht und die eigentlichen Stärken des Spiels könnten sich ja erst später zeigen ... Aber bis zu diesen 10 Spielstunden ist nichts innovatives oder neues aufgetaucht, sondern nur altbekanntes in reduzierter Form und steinzeitlichen Gewande. Achja und ein Vollpreis ist für eine Mod wie diese leider zu viel.

von Sascha F. aus Gerolstein 27.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top

Sehr gut bin zufrieden Grafik erste Sahne genau wie die Steuerung und das gesamte Gameplay kann mich nicht beklagen ist definitiv zum weiter empfehlen ABER Hermes scheint das Spiel rumgeschmissen zu haben oder sonst irgendwas denn wie ich die Packung auf machte flog die BluRay lose in der Packung und ist dadurch auch verkratzt Spiel funktioniert zwar aber sowas ist eine Frechheit von Hermes man soll die Sachen anderer mindestens genauso gut wie seine eigenen wenn nicht noch besser behandeln also ich werde mit Hermes nicht mehr warm egal wo ich bestelle Hermes ist DIE Katastrophe im Lieferservice schlecht hin

von einem Kunden aus Muehlheim 25.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >