Shopping
%
Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC
z Vollbild
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC, Bild 1
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC, Bild 2
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC, Bild 3
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC, Bild 4
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC, Bild 5
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC, Bild 6
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC, Bild 7
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC, Bild 8
  • Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC, Bild 9

Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC

* * * * / (34)

  • Willkommen in der gnadenlosen, grenzenlosen Far Cry-Steinzeit
  • Extreme Gefahren, atemberaubende Landschaften und wilde Begegnungen
  • Special Edition, enthält die "Legende des Mammuts"-Missionen
  • 3 zusätzliche Missionen mit 45 Min. zusätzlichem Gameplay
  • innovatives Open-World-Sandbox-Spielprinzip


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Far Cry Primal Special Edition (100% Uncut) PC

Artikel-Nr. 20771389
* * * * / (34)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Keine echte DVD-Installation, Online-Zwang Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel wurde als Geschenk gekauft: eigens als DVD-Version (und nicht als Online-Code, wie es heute oft üblich ist). Es wird nicht der Spielinhalt, sondern nur die Installationsprozedur bewertet.

Das Spiel setzt ZWINGEND eine Online-Verbindung zum INSTALLIEREN und SPIELEN (hier zeitweise) voraus. Eine DVD-Installationsversion soll umfangreiche Downloads aus dem Internet verhindern, doch weit gefehlt.

Erstens: die Installation startete nicht, sondern bricht mit dem Fehlerhinweis ab, dass kein Programm mit der Installationsdatei verknüpft ist. Auch keine Hilfe auf dem beiliegenden Hilfezettel. Irgendwann kommt man dann drauf, dass man zuerst von einer der beiden DVDs ein Ubisoft Uplay-Programm installieren muss. Dieses Programm (der Uplay-Client) verbindet sich dann mit dem Internet und man muss sich registrieren, und dann, ja dann endlich startet die Installation mit der erschreckenden Feststellung, dass nochmal knapp 4 Gigabyte an Daten aus dem Internet geladen werden (das mach mal einer mit 384 kBit Anbindung!) Warum wird eine DVD-Version angeboten, wenn man gleich nochmal den Inhalt einer kompletten DVD runterladen soll. Hier wurde dann die Installations-Geburtstagsparty abgebrochen.

Und Zweitens für alle Menschen mit einem letzten Willen zur digitalen Selbstbestimmung : Die Onlineaktivierung und der Kopierschutz scheinen sich ja heute durchgesetzt zu haben, nichts gegen eine einmalige Aktivierung des Produktes, irgendwie müssen sich die Hersteller ja schützen, aber muss man dass mit Email-Account machen und einem Spitzelprogramm, das sich als Installationsclient tarnt, auf dem lokalen Rechner installieren? Bei Windows geht das auch anonymer. Bei FarCry setzt Ubisoft auf diverse Kopierschutzmechanismen ein, die weit über das Ziel hinausschießen. Ubisoft verwendet den Mechanismus "Denuvo", Interessierte können hierzu Informationen im Internet suchen, welche Daten übertragen werden und wozu wird nirgendwo veröffentlicht.

Drittens: Sofern man das Spiel in ein paar Jahren nochmal spielen möchte, und der Hersteller die Server für Kopierschutz abgestellt hat, geht das nicht. Obwohl man das Spiel gekauft hat, ist man durch den Online-Zwang dem Hersteller auch in Zukunft ausgeliefert. Das scheint aber heute keinen mehr so richtig zu interessieren.

Fazit: Kann ich für Leute mit schwacher Internetanbindung und Menschen einem Sinn für Datenschutz NICHT empfehlen. Leider kann man es nicht zurückgeben, da die Verpackung darauf hinweist, dass, wenn man es geöffnet hat, eine Rückgabe ausgeschlossen ist. Pech gehabt. Zum nächsten Geburtstag gibt's ein Buch (nein, kein Online-Buch, sondern eines aus Papier, das kann man dann lesen, auch ohne Internetanbindung, nach Jahren erneut reinschauen und sogar weitergeben, da es einem gehört - na hoffentlich gibt's im nächsten Jahr noch Bücher aus Papier). Ach ja, zum Inhalt des Spiels wurde bewusst nichts gesagt, weil es nicht installiert werden konnte, dann das schönste Auto taugt nichts, wenn es nicht anspringt.

von einem Kunden aus Eiterfeld 18.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Anders, aber trotzdem Far Cry Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spielprinzip ist wie von Far Cry gewöhnt, Questline mit Außenposten- und Turmeroberungen (fpr das Setting natürlich abgewandelt)
Die eigens für das Spiel entwickelte Sprache wirkt sehr authentisch, wie auch der Rest der wundervoll inszenierten Spielwelt.
Habe bisher viel Spaß, und denke, der hält noch weiter an.

von einem Kunden aus Grossenhain 08.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * urig und fantasievoll

wer far cry insgesamt mag macht mit far cry primal nichts verkehrt. große veränderungen vom konzept eines far cry sollte man jedoch nicht erwarten. das szenario der urzeit macht es wenn man mit seiner fantasie richtig einsteigt jedoch zu einem einzigartigen erlebnis, da diese zeit in welcher das abenteuer spielt doch absolut unverbraucht ist

von Andre P. aus Arnsberg 25.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >