Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Expand Poloshirt aus strapazierfähigem Material

1/9
Farbe: ultramarine blau
Größe: L
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
16,95 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bay City Textilhandels GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F230AFA60P2
  • Kragenform: Polokragen
  • 3-Loch-Knopfleiste
  • Nackenband in Piqué
  • Aufhängebänder an innerer Seitennaht
  • Flaglabel an linker Seitennaht / Industriewäsche geeignet
Ein Poloshirt kommt niemals aus der Mode. Entweder trägt man es lässig solo, unter einer Strickjacke oder lässt lediglich den klassischen Polokragen unter einem Pullover hervorblitzen. Das Poloshirt ist also viel variabler als man auf den ersten Blick denkt. Natürlich verfügt das EXPAND Poloshirt über die klassische 3-Loch-Knoppfleiste und da es einlaufvorbehandelt ist, macht es sich nur noch unentbehrlicher.

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung50% Baumwolle, 50% Polyester
MaterialhinweisNein
MaterialartPiqué
MaterialeigenschaftenStrapazierfähig
Pflegehinweise30°C Schonwaschgang, Nicht bleichen, Trocknen im Wäschetrockner möglich, Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügelsohle von 150°C
Optikunifarben
Stilcasual
Farbeultramarine blau
KragenPolokragen
Ärmel1/2 Arm
PassformRegular Fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittform Länge1. Hüftlänge
Taschenkeine Taschen
VerschlussKnopfleiste

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(36)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Passt perfekt, ich bin begeistert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt perfekt, ich bestelle mir noch mehr davon. Toller Schnitt, sieht sportlich aus. Selbst in großen Größen sitzt es toll.

Zu kurz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Stoff ist ganz ok, wobei ich mir besseres erwartet habe. Es ist aber viel zu kurz für größer Frauen. Schade. Farbe wie abgebildet.

Schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material, hat einen guten Schnitt, sitz viel besser am Körper, als die teuren Poloshirts. Empfehle ich gern weiter.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto