Expand Poloshirt aus strapazierfähigem Material

Passt perfekt, ich bin begeistert

Das Shirt passt perfekt, ich bestelle mir noch mehr davon. Toller Schnitt, sieht sportlich aus. Selbst in großen Größen sitzt es toll.

Zu kurz

Stoff ist ganz ok, wobei ich mir besseres erwartet habe. Es ist aber viel zu kurz für größer Frauen. Schade. Farbe wie abgebildet.

Schönes Shirt

Gutes Material, hat einen guten Schnitt, sitz viel besser am Körper, als die teuren Poloshirts. Empfehle ich gern weiter.

Grosse XL fällt klein aus,die shirt ist viel ...

Grosse XL fällt klein aus,die shirt ist viel zu lang,und extrem eng geschniten und material sehr dunn.

Angenehm

Das Shirt sitzt gut, angenehm zu tragen, lässt sich gut waschen behält die Form.

Tolle Bequemlichkeit

Nicht einfach was bequemes zu finden was dann noch schwarz ist Ich bin sehr zufrieden

Tolle Passform

Sehr angenehm zu tragen, aufgrund der Waschbarkeit bis 60° sehr pflegeleicht

Tolle Qualität

Leider zu eng geschnitten, aber ansonsten tolle Qualität.

sehr gut Qualität

Shirt fällt passgenau aus. Bin es von anderen Firmen gewohnt eine Nr. größer zu bestellen, hier hätte aber L gereicht. Ist auch (leider) nicht im Trockner eingelaufen, was von guter Quali zeugt. Ich behalte es trotzdem, mag es eh etwas "salopper".

Passt super

Gute Qualität, sitzt gut und sieht gut aus. Empfehle ich gerne weiter und werde es wahrscheinlich noch in anderen Farben kaufen.

normale Produktqualität für diesen Preis

normale Produktqualität für diesen Preis

Bequemes Polshirt

Sehr schönes gequemes Poloshirt, bestellte Größe passt sehr gut, die Armel sind sehr eng, deshalb würde ich diese Shirt nicht wieder bestellen.

Top Poloshirt

Ich bin seit langen auf der Suche nach Poloshirts für die Arbeit. Dieses Poloshirt ist einfach nur super. Die Qualität ist auch nach mehrmaligen Waschen gleichbleibend gut. Es ist ein fester Stoff und der Schitt ist auch figurumspielend. Ich habe mir noch weitere Poloshirts bestellt. Der Preis ist einach nur klasse.

Schönes shirt aber.....

...ich finde, dass dieses shirt gross ausfällt...habe dieses shirt in Größe XL bestellt, da in einigen Bewertungen stand, dass das shirt klein ausfällt...aber es hätte auch eine M gereicht...ansonsten ein schönes shirt mit einer guten Länge...nicht zu lang und auch nicht zu kurz.

Viel zu eng!!

Schönes Shirt an für sich, leichtes Material aber an den Oberarmen viel zu eng! Unten rum passt es super aber die Oberarme werden regelrecht eingeschnürt. Artikel postwendend zurück. Schade

Super !

Passt perfekt trage M und bin 1.80m groß das Shirt ist auch lang also rutscht nicht ständig hoch beim bücken hab’s für die Arbeit gekauft bin zufrieden !

Super bequemes Poloshirt für die Arbeit. Passt super zur weißen Hose. Farbe ist okay für die Arbeit. Das Shirt fällt für Größe M etwas kleiner aus. Ich trage sonst Größe S.

Tolles Shirt für die Arbeit!

Ich trage dieses Polo Shirt im Service auf Arbeit. Es passt perfekt. Ist beim waschen noch nicht eingelaufen und hat noch nicht an Farbe verloren. Ich bin sehr zufrieden.

super Shirt

für den Preis ein super Polo, perfekte Passform, auch nach einigem waschen hat es die Passform nicht verloren, auch die Farbe ist geblieben. Sehr zu empfehlen!!

Einfach Top

Das Poloshirt entspricht vollkommen der Abbildung sitzt super ist strapazierfähig Farbe originalgetreu.

Schönes Oberteil, jedoch finde ich den Schnitt unter den Achseln nicht so gut, aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Super T Shirt

Toll für den Alltag,schlicht und einfach.Fällt etwas klein aus für eine XL.Sonst top.

Super Shirt

Der Tragekomfort ist super, es ist aber leicht durchsichtig. Aber sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung

Passt genau schnelle Lieferung bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

Für die Arbeit fast zu schade.

Arbeite in der Pflege und nutze es an heissen Tagen statt Kittel. Kommt sehr gut an.

Angenehm zu tragen. Normaler Schnitt und optimale Länge. Leider nicht blickdicht.

Schönes Poloshirt

Farbe wie abgebildet und super zu tragen. Nicht zu kurz und nicht zu lang.

Sehr gutes Qualität, fühlt sich toll an,für die Arbeit sind perfekt

Passt gut

ist etwas schmal gehalten , doch nicht zu eng. Passt perfekt.

1A, Super

Passt gut an. ich kann nur weiterempfehlen. ich nutze als Arbeitshemd