Die Anemone de Caen bringt mit ihren einfachen, seidigen Blüten und der lebendigen Farbpalette aus Pink, Weiß, Blau, Violett und Rot eine einzigartige Leichtigkeit in jedes Beet. Direkt aus hochwertigen Blumenzwiebeln kultiviert, entwickeln sich die Pflanzen zu eleganten Frühlingsboten, die sich sowohl im Garten als auch im Kübel wunderbar entfalten. Die Zwiebeln der Anemone de Caen Mix 5-6 cm, Stückzahl 30 sind pflegeleicht, wachsen zuverlässig und sorgen bereits im frühen Frühjahr für ein farbenfrohes, freundliches Gesamtbild.
Mit ihrem natürlichen Charme, der filigranen Wuchsform und den kräftigen Blütenfarben eignet sich dieser Mix perfekt für naturnahe Gärten, Staudenbeete oder bunte Frühjahrsinseln. Besonders reizvoll wirken die Blüten in kleinen Gruppen oder locker verstreut – so entfaltet sich die typische Anemonen-Eleganz am schönsten.
Pflegehinweise
Pflanzzeit: Herbst oder zeitiges Frühjahr
Standort: Sonnig bis halbschattig
Boden: Locker, humos, gut durchlässig
Pflanztiefe: 5–7 cm
Gießen: Gleichmäßig feucht, keine Staunässe
Blütezeit: Frühling
Winterhärte: Abgedeckt mit Laub/Kompost
Ideal für Beete, Kübel und Naturgärten
Hinweis
Da es sich um ein Naturprodukt handelt, können Form, Farbe und Größe leicht variieren. Die Zwiebeln werden sorgfältig und transportsicher verpackt, sodass sie frisch und unbeschädigt bei dir ankommen.
| Farbe Blüte | rot lila weiss |
| Lateinischer Name | Anemone de Caen |
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Schwab-Stirnadel GmbH & Co. KG
Schwarzwaldstraße 80, 66482 Zweibrücken
kontakt@exotenherz.de
Schwab-Stirnadel GmbH & Co. KG
Schwarzwaldstraße 80, 66482 Zweibrücken
kontakt@exotenherz.de
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.