Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

etc-shop LED Dekolicht, LED Deko Steh Lampe Stern Weihnachts Beleuchtung X-MAS Lampe

1/5
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
20,99 €
Oder 1,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ETC-Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S093P0GSP2
Beschreibung
 
Weihnachtliche Deko-Lampe in Form eines Sterns.
 
Der Leucht-Stern besteht aus Kunststoff und ist mit 20 warmweißen LEDs bestückt und bringt eine weihnachtliche Atmosphäre in Ihre vier Wände.
 
Die Leuchte wird über 3 AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben und kann über den Ein- und Ausschalter bequem bedient werden.
 
Details
 
• Leuchtentyp: Dekorationsleuchte
• Form: Stern
• Material: Kunststoff
• Schalter
• Batterien: 3 x AA Batterie (nicht enthalten)
• Schutzart: IP20
• Länge x Höhe x Tiefe in cm: 25 x 38 x 5,5
 
• Leuchtmittel: 20 x LED
• Lichtfarbe: warmweiß
 
Dieser Artikel dient nicht zur Raumbeleuchtung.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22892922
Maßangaben
Länge25 cm
Höhe38 cm
Breite5.5 cm
Produktdetails
Modellbezeichnung87223
WissenswertesFarbtemperatur in Kelvin
Gewicht2 kg

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

zu teuer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zwar den Weihnachtsstern behalten, allerdings ist er sehr billig verarbeitet und hier vor Ort habe ich diesen dann auch noch wesentlich günstiger gesehen. Weiter Empfehlung deshalb eher nein…

Toller Stern mit einem Abzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stern ist an sich wunderschön und ich habe ihn auch behalten, obwohl er unvollständig ankam. Das zu bemängelnde liegt nicht am Stern direkt. Es ist eher etwas was fehlt. Es fehlte die Kappe zum verschließen vom Batteriefach. Vermutlich liegt es daran, dass es bereits von jemanden bestellt, begutachtet und wieder zurück gesendet wurde ohne zu kontrollieren ob alles wieder dran ist. Man sieht es nicht wirklich, deshalb habe ich den Stern behalten. Stören tut es jedoch schon, wenn man bedenkt, dass der Artikel vermutlich bereits in Gebrauch war. Ich lasse mir jedoch nicht Freude daran damit verderben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto