Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ergobag Schulranzen Zubehör Klettie - Bügelperlen Set (1-tlg)

1/2
Farbe: Jungs
Ausführung: Jungs
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
17,48 €
Oder 1,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Markenkoffer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010E05YW9GP2
  • Abmessung HxBxT in cm: 10 x 0.02 x 9
  • Gewicht in kg: 0.2
  • Volumen in Liter: 0.01
  • Serie: Klettie
  • Material: Kunststoff
Mit diesen Bügelperlen Klettie-Set lassen sich ganz eigene Lieblingskletties kreieren: Bei 1000 Perlen in 19 verschiedenen Farben sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Inklusive einer Steckvorlage und drei Klettie-Flächen.

- Mit 1.000 Bügelperlen in 19 verschiedenen Farben
- Inklusive Steckvorlage und 3 Klettie-Flächen
- PVC-freier Kunststoff

Details

Größeonesize
MaterialKunststoff
MaterialartKunststoff
FarbeJungs
MotivJungs
Anzahl Teile1 tlg.
Breite0.02 cm
Tiefe9 cm
Höhe10 cm
Volumen0.01 l
Gewicht0.2 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Leider nicht zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Stern dafür das meine Tochter Bügelperlen mag und beschäftigt war. Den zweiten Stern gibt es dafür das es ein Highlight in der Schule war. Es ist total verbogen nach dem bügeln und liegt somit nicht flach am Schulranzen an..Schade tolle Idee aber den Preis echt nicht wert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto