Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

equa Trinkflasche Mismatch - Blume, Borosilikatglas, sandgestrahlt, 750 ml

1/3
leider ausverkauft
24,00 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Cucinaria
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E700GOP2
  • Trinkflasche aus der Mismatch Kollektion
  • Aus Borosilikatglas, sandgestrahlt
  • Inhalt 750 ml
  • Tropfsicherer Schraubverschluss
  • Temperaturbeständig von -20°C bis 100°C
Kostbar Trinkflasche aus der Mismatch Kollektion. Minimalistisches Design prägen diese Mismatch Trinkflasche, gepaart mit einem stilisierten Blumendesign, das die Flaschen einfach aber stilvoll macht. Die sandgestrahlte Oberfläche sieht besonders edel aus und verleiht Deiner Flasche einen ganz besonderen und einzigartigen Look. Temperaturbeständig von -20°C bis 100°C

Details

Maße & Gewicht
Fassungsvermögen750 ml
Höhe25 cm
Durchmesser Flasche7,5 cm
Farbe & Material
MaterialBorosilikatglas
Materialeigenschaftenauslaufsicher
hitzebeständig
Farbeweiß-roségoldfarben
MotivBlüte
Produktdetails
VerschlussSchraubverschluss
Details Verschlussauslaufsicher
Besondere MerkmaleBorosilikatglas, sandgestrahlt, 750 ml
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(52)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (43)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Absolut auslaufsicher und Festes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche kam schnell an und gut verpackt. Ich habe die Flasche schon jetzt ein paar Monate und sie sieht immer noch aus wie an Tag eins ( muss dazu sagen dass sie nicht in der Spülmaschine war ). Ich Spüle sie immer per Hand. Einmal ist sie mir bisher aus der Hand gerutscht doch dabei ist nichts passiert. Die Flasche ist 100% auslaufsicher. Empfehle ich gerne weiter!

Wunderschöne Trinkflasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir nun schon zum zweiten Mal eine equa Trinkflasche gekauft & bin von den Produkten wirklich begeistert . Die Qualität ist super und das Design ist wirklich sehr schön . Ich wurde schon oft auf meine Trinkflaschen angesprochen & empfehle sie sehr gerne weiter !

Wunderschöne Flasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche ist echt ein richtiger Hingucker. Habe sie geholt, weil ich auf Plastik verzichten wollte und bin zufrieden :)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto