equa Trinkflasche Mismatch - Blume, Borosilikatglas, sandgestrahlt, 750 ml

Absolut auslaufsicher und Festes Material

Die Flasche kam schnell an und gut verpackt. Ich habe die Flasche schon jetzt ein paar Monate und sie sieht immer noch aus wie an Tag eins ( muss dazu sagen dass sie nicht in der Spülmaschine war ). Ich Spüle sie immer per Hand. Einmal ist sie mir bisher aus der Hand gerutscht doch dabei ist nichts passiert. Die Flasche ist 100% auslaufsicher. Empfehle ich gerne weiter!

Wunderschöne Trinkflasche

Ich habe mir nun schon zum zweiten Mal eine equa Trinkflasche gekauft & bin von den Produkten wirklich begeistert . Die Qualität ist super und das Design ist wirklich sehr schön . Ich wurde schon oft auf meine Trinkflaschen angesprochen & empfehle sie sehr gerne weiter !

Wunderschöne Flasche

Die Flasche ist echt ein richtiger Hingucker. Habe sie geholt, weil ich auf Plastik verzichten wollte und bin zufrieden :)

Wunderschöne Flasche 😍

......schaut genauso aus wie die Abbildung es verspricht..... da hat mal eine ganz besondere Flasche 💫

Sehr stillvolle Flasche. Gute Qualität und schönes Design

Sußeredel und praktisch

Klasse Flaschen, deren Marke ich an der Ostsee in einem kleinen Geschäft entdeckte und letztendlich bei Otto gekauft habe. Ich habe bei dem Preis lange überlegt, ob es sich lohnt, aber die Optik und das Fassungsvermögen hat mich schlussendlich überzeugt. Und man möchte schließlich nicht aus Plastik oder dergleichen trinken, sodass diese Glastrinkflaschen super für die tägliche Wasserversorgung geeignet sind, bestens im Büro ;)

nach zwei woche hat es gebrochen! ist nicht ...

nach zwei woche hat es gebrochen! ist nicht so praktisch für schule und draußen

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

schöne Flasche

Normalerweise bin ich mit dem Service von Otto äußerst zufrieden, doch dieses Mal hatte ich einen Aspekt zu bemängeln. Die Ware kam mit einer schwarzfarbigen Beschmutzung an. Das Saubermachen fiel nicht schwer, so habe ich die schöne Glasflasche behalten. Immerhin war die Abwicklung und Lieferung sehr schlecht.

wunderschön

sehr schöne und stabile trink Flasche aus dicken Glas, für unterwegs reichen mir die 750 ml vollkommen aus. Da die Flasche aus Glas ist wiegt sie natürlich etwas mehr, da ich aber keine Plastik Flaschen benutzen möchte muss ich es in Kauf nehmen das Glas einfach mehr wiegt 😉

Die Optik ist sehr gute

Die Flasche sieht sehr gut aus und ist auslaufsicher. Für den Zweck den ich vorgesehen hatte, ist sie leider zu schwer, was natürlich am Material liegt. Das hatte ich vorher nicht bedacht, behalte sie aber trotzdem, weil sie trotzdem von mir genutzt wird.

Wunderschöne Flasche.

Ich wollte mir eine schöne Flasche bestellen damit bin ich rundum zufrieden und sie ist sehr schön und hochwertig verarbeitet sowie ein richtiger Hingucker. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen wo ich diese schöne Flasche her habe :)

Schöne Trinkflasche

Klare Kaufempfehlung, hatte mir vorher wegen des Gewichts eine Plasteflasche bestellt, die nach kurzer Zeit, trotz regelmäßiger Reinigung ziemlich unangenehm roch das ist hier alles super, kein Geruch alles gut!

Sehr schönes Design, Gasflasche liegt gut in ...

Sehr schönes Design, Gasflasche liegt gut in der Hand. Es ist angenehm daraus zu trinken. Werde mir die Flasche noch in einem anderen Design kaufen, da ich sehr begeistert bin.

Super Flasche

Meine Freundin ist sehr begeistert von dieser Flasche. Sie trinkt gerne Sprudel, jedoch hält sich dieser nie lange in einer Flasche jedoch in dieser schon. Sehr zu empfehlen.

Die Flasche zum zweiten Mal bestellt. Ist eine super

Hübsche Flasche!

Optisch eine sehr sehr schöne Flasche, Ich bin damit sehr zufrieden. Habe es dafür gekauft, dass ich mehr Wasser trinke, mit dieser Flasche geht es auch ganz gut!!

Ökoflasche

das ist voll die "geile" Ökoflasche für meine Tochter, tolles Muster, schöne Farben, genau die richtige Größe - wird ein Ostergeschenk

Schöne Flasche. Verbleicht nichts. Deckel ist nicht Spülmaschinengeeignet. Meiner sieht jetzt ganz schlimm aus.

Schöne Glasflasche

Ich bin total zufrieden mit dieser Milchglas Flasche.Mann kann auch Zitronen Scheiben schneiden und rein stopfen es passt.Und sieht toll aus.

Schöne Flasche aber...

Die Flasche sieht wirklich toll aus, jedoch ging sie zurück, weil sie etwas schwer ist und ich nicht glaube dass das Dekor darauf hält.

Sehr gut, nutze sie fast täglich zur Arbeit. Aufdruck sieht aus wie neu, trotz Spülmaschine. Werde ich mich nochmal kaufen…

Schöne Flasche

Die Flasche hält was sie verspricht, kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Material, das Glas verfärbt sich nicht und sie hält dicht.

Ein toller Artikel.. die Flasche ist der Hammer.. nicht nur funktional.. auch optisch ein echter Hingucker

Eine super schöne Flasche

Die Flasche ist sehr schön. Ich nehme täglich Tee mit an die Arbeit. Es lässt sich gut aus der Flasche trinken.

Super tolle Glasflasche

Die Flasche habe ich jeden Tag im Gebrauch. Sie ist aus Glas genauso wie ich es haben wollte. Sehr zu empfehlen...

Tolle Flasche

Ich habe diese Flasche verschenkt und Bin begeistert. Sie sieht toll aus und erfüllt mehr als ihren Zweck.

Wunderschönes Design

Robustes Glas, tolle Farbe, sehr schöne Verziehrung, Spülmaschinenfest, würde ich immer wieder kaufen.

Traumhaft...

...schön. Da macht das Trinken Spass ! Sehr hübsche und " weibliche " Flasche ...Super !