Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Epson Fotopapier Inkjetpapier matt S041342, DIN A4, matt, 192, Matt

1/1
leider ausverkauft
29,77 €
Oder 2,72 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H7E0T0P2
  • Original Inkjetpapier für beste Druckergebnisse
  • Mit dem derzeitigen Silberhalogenidsystem waren Benutzer bisher nicht in der Lage, matte Fotos auszudrucken, es sei denn, sie unterzogen sie einem komplizierten Verfahren
  • Dieses Papier stellt nicht die einzige Lösung für dieses schwierige Verfahren dar, ist jedoch für viele professionelle Anwender attraktiv, die schon lange auf eine solche Art von
Dieses matte 192 g/m² Medium auf Papierbasis wird ausschließlich mit Pigmenttinte verwendet. Mit dem derzeitigen Silberhalogenidsystem waren Benutzer bisher nicht in der Lage, matte Fotos auszudrucken, es sei denn, sie unterzogen sie einem komplizierten Verfahren. Dieses Papier stellt nicht die einzige Lösung für dieses schwierige Verfahren dar, ist jedoch für viele professionelle Anwender attraktiv, die schon lange auf eine solche Art von Papier gewartet haben..

Details

Farbe
FarbeWeiß
Hinweise
WarnhinweiseUnbedingt Bedienungsanleitung beachten!

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto