Abbrechen
» Suche

ENDURANCE Steppweste »Antiya Hybrid« mit atmungsaktiver Funktion

* * * * / (13)
%
-44%89,90
€ 49,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3328570499
  • Laufweste für Damen von ENDURANCE
  • Atmungsaktiv, wärmend und schnell trocknend
  • Vielseitig einsetzbar bei sportlichen Aktivitäten
  • Mehr Sicherheit durch große reflektierende Elemente
  • Mit extra leichter Steppung und viel Komfort
Dynamisches Winterbasic! Schlicht, hochwertig und leicht zu kombinieren im sportlich-angesagten Look – die Laufweste "Antiya Hybrid" von ENDURANCE für Damen ist perfekt für kältere Tage. In sportlichem Design ist sie vielseitig einsetzbar und überzeugt durch hohe Funktionalität und Tragekomfort. Der Steppeinsatz auf der Vorder -und Rückseite, welcher nicht nur das modische Design der Weste unterstreicht, hält Dich bei aktiven Moves an kalten Tagen warm. Die gute Feuchtigkeitsregulierung trocknet schnell und ist perfekt für aktive Unternehmungen. Die eher feminin geschnittene Damenweste ist durch das weiche Innenfutter angenehm zu tragen. Der Stehkragen schließt hoch ab. Komplettiert wird die Ausstattung mit den beiden seitlichen Eingriffstaschen, die sich mit hochwertigen Reißverschlüssen öffnen und schließen lassen. Zudem hat die Weste ein hohes Verhältnis zwischen Warmhaltevermögen und Gewicht. Die Weste verfügt über einen Kinnschutz, unter dem der Reißverschluss versteckt ist. Somit reibt am Kinn kein „nerviger Reißverschluss“. Die reflektierenden Streifen auf der Vorder -und Rückseite der Weste sogen für mehr Sicherheit im Dunklen. Ein top Preis-Leistungsverhältnis gibt es obendrein!

Material: 100% Polyester

Details

Größe38
GrößensystemEU-Größen
Materialzusammensetzung100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserabweisend, reflektierend, schnell trocknend, wärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeweiß
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
Schnittform Längenormal
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit atmungsaktiver Funktion
SportartKlettern, Wandern

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schön dünn!

Tolle Weste, die Figur macht u. dadurch sehr gut aussieht. In Jacken u. Westen brauche ich immer 46/48. Ganz selten passen in der Schulter/Brustpartie 44 oder 42. Bei dieser Weste, währe wahrscheinlich Gr. 42 noch viel zu groß. Bestellt hatte ich 44. Also zurück. Wann immer ich eine Jacke/Weste in nur einer Größe bestelle, sie passt nie, ich brauche immer, immer 2 Größen zur Auswahl!

von einer Kundin aus Langgoens 14.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt

Habe mir diese Weste in 2 Größen bestellt, die kleinere passte. Ich liebe sie für meine Walking-Runden und such jetzt bei den kalten Temperaturen perfekt zum unter die Jacke ziehen. Meine Freundin kam zufällig vorbei und hat gleich die größere behalte....auch sie ist begeistert.

von einer Kundin aus Bischofswerda 13.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schön

Tolle Weste schnelle lieferung leichtes material grösse stimmt die behalte ich

von einer Kundin aus Langebrueck 09.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto