Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Kinderbett, »Treviolo« Haus-Optik mit Rausfallschutz 70x140 cm Holzfarben

1/7
Farbe: Holzfarben
Liegefläche (Breite x Länge): 70 cm x 140 cm
Maße (Breite x Länge x Höhe): 75 cm x 146 cm x 118 cm
Max. Belastbarkeit: 50 kg
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
141,99 €
Oder 12,97 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0A02O3RIP2
  • Charmante Haus-Optik: Dieses stabile Kinderbett verleiht jedem Kinderzimmer durch seine ansprechende Haus-Optik einen Hauch von Eleganz und schafft einen gemütlichen...
  • Integrierter Rausfallschutz: Das Kinderbett bietet einen integrierten Rausfallschutz, der für die Sicherheit Ihres Kindes während des Schlafs sorgt.
  • Robuste Konstruktion: Das Bettgestell aus hochwertigem Kiefernholz gewährleistet eine stabile Bauweise, die eine langanhaltende Nutzung garantiert.
  • Einfache Montage: Die unkomplizierte Montage dieses Kinderbetts ermöglicht es Ihnen, es schnell und mühelos aufzustellen, ohne viel Aufwand betreiben zu müssen.
  • Großzügige Matratzenmaße: Das Kinderbett bietet großzügige Matratzenmaße von 140 x 70 cm, die ausreichend Platz für eine bequeme Nachtruhe Ihres Kindes bieten.

Kinderbett

Das stabile Kinderbett aus Kiefernholz verschönert durch seine Optik jedes Kinderzimmer und bietet einen angenehmen Schlafplatz.

Produktdetails:

- Kinderbett in Haus-Optik
- Mit Rausfallschutz
- Stabile Bauweise und leichte Montage
- Max. Belastbarkeit: 50 kg

Maße:

- Gesamt (LxBxH): 146x75x118cm
- Matratzenmaß (LxB): 140x70cm
- Betteinstieg (HxB): 15x36cm
- Höhe Rausfallschutz: 25cm

Material:

- Bettgestell: Kiefernholz
- Lattenrost: Sperrholz

Farbe:

Natur

Lieferumfang:

1 x Kinderbett
1 x Standard Lattenrost (einfache Ausführung)

Wichtig: Matratze, Kissen, Decke und alle weiteren Deko-Gegenstände sind nicht im Lieferumfang enthalten !

Selbstabholungen sind aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante bzw. Hauseingangstür ohne Montage.

Markenware aus dem Hause:

[en.casa]

Details

Ausstattung & Funktionen
Art LattenrostLattenrost
Maßangaben
Breite Liegefläche70 cm
Länge Liegefläche140 cm
Breite75 cm
Länge146 cm
Höhe118 cm
Belastbarkeit maximal50 kg
Ergänzende Maßangaben- Betteinstieg (HxB): 15 x 36 cm, - Höhe Rausfallschutz: 25 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material BettgestellKiefernholz
Farbe
FarbeHolzfarben
Allgemein
AusführungBett mit Lattenrost
Lieferung & Montage
Lieferumfang1 x Kinderbett, 1 x Standard Lattenrost (einfache Ausführung)
Hinweis LieferumfangMatratze, Kissen, Decke und alle weiteren Deko-Gegenstände sind nicht im Lieferumfang enthalten
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(41)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Frechheit

61 von 65 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sämtliche Dübel haben einen 8er Durchmesser aber die Bohrlöcher haben 9-10 mm wodurch die Dübel nichts halten! Das Holz war zum Teil total verzogen! Für die Qualität hätte ich, wo anders, auch weniger ausgeben können! Wenn meine 3 jährige Tochter nicht geweint hätte als ich diesen sch...dreck wieder zusammen packen wollte, hättet ihr diesen China-Müll definitiv zurück bekommen!!! So eine schlechte Qualität ist so was von unverschämt, Otto hatte mal Qualität das ist aber anscheinend auch vorbei!

Leichter Aufbau jedoch Qualität naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil: Anleitung sehr verständlich und relativ leicht zusammen zu bauen. Nachteile: Qualitativ habe ich mehr erwartet, oft sind an stellen Flecken oder nicht richtig lackiert. Ich habe es aufgebaut und behalten, jedoch würde ich es mir nie wieder kaufen.

Zu teuer für das schlechte Qualität!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht bearbeitet, teilweise Splittert das Holz, Der Preis ist unverschämt für diese miserable Qualität! Nicht empfehlenswert!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto