en.casa Kinderbett, »Treviolo« Haus-Optik mit Rausfallschutz 70x140 cm Weiß

Frechheit

sämtliche Dübel haben einen 8er Durchmesser aber die Bohrlöcher haben 9-10 mm wodurch die Dübel nichts halten! Das Holz war zum Teil total verzogen! Für die Qualität hätte ich, wo anders, auch weniger ausgeben können! Wenn meine 3 jährige Tochter nicht geweint hätte als ich diesen sch...dreck wieder zusammen packen wollte, hättet ihr diesen China-Müll definitiv zurück bekommen!!! So eine schlechte Qualität ist so was von unverschämt, Otto hatte mal Qualität das ist aber anscheinend auch vorbei!

Leichter Aufbau jedoch Qualität naja

Vorteil: Anleitung sehr verständlich und relativ leicht zusammen zu bauen. Nachteile: Qualitativ habe ich mehr erwartet, oft sind an stellen Flecken oder nicht richtig lackiert. Ich habe es aufgebaut und behalten, jedoch würde ich es mir nie wieder kaufen.

Sehr schönes Bett

Lieferung war recht schnell. Der Aufbau war echt easy mit der Aufbauanleitung. Die Bohrlöcher für die Dübel waren vll 0,5 mm zu groß, daher nur 4 Sterne. Sind trotzdem sehr zufrieden mit dem günstigen Bett.

Zu teuer für das schlechte Qualität!

Sehr schlecht bearbeitet, teilweise Splittert das Holz, Der Preis ist unverschämt für diese miserable Qualität! Nicht empfehlenswert!

Wunderschönes Hausbett

Wir lieben dieses Hausbett sehr. Auch wenn wir beim Aufbau ab und zu geflucht haben aufgrund der Latten. Aber steht es erstmal ist es ein echter Traum.

Sehr unangenehmer langanhaltender Gestank!!! ...

Sehr unangenehmer langanhaltender Gestank!!! In so ein Bett würden wir nie unser Kind legen.

Der quietscht jedesmal beim ein und ...

Der quietscht jedesmal beim ein und aussteigen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Bett mit Mängeln

Ich habe das Bett zu einem deutlich günstigeren Preis gekauft und deshalb auch behalten , leider fehlten mehrere Dübel es sass nicht so zu 100 Prozent und auch die Lackierung ist nicht so gut. Dennoch nach meinem Handwerklich begabten Mann ein Hübsches Bett. Lieferzeit leider nicht wie angegeben.

Schlechte Qualität

Es steht nichts von Lackierung in der Beschreibung!!! Es stinkt so stark, dass wir es zum auslüfteten auf den Dachboden gestellt haben. Die Balken passen fast alle nicht richtig zusammen. Beim Lattenrost muss man Angst haben, dass er nicht zusammenbricht wenn man sich dazulegen will. Leider war mein Mann zu vorschnell und hat den Karton schon entsorgt. Ich würde es am liebsten zurückgeben! Definitiv nichts für das Kinderzimmer. Es steht seit einer Woche am Dachboden. Bin gespannt ob der Geruch noch verschwindet……

Von der Lieferung bis zur Nutzung unterirdisch

Haben das Bett für unsere kurzen gekauft und optisch ist es wirklich nett. Beim ersten gelieferten Bett fehlten 4 teile. Diese wurden dann nicht ersetzt sondern einfach ein neues geschickt. Auch hier fehlten 2 Teile. Nun konnte man aber beide Betten kombinieren und dann passte es. Das Bett selbst hält leider gar nichts aus. Es quietscht bei jeder Bewegung. Leider ein totaler Fehlkauf.

Preisleistung stimmt nicht

Das Bett kam schnell und war leicht aufzubauen. Die Qualität ist aber leider nicht gut. Der weise Lack splittert ab und es waren bereits Macken vorhanden. Das Bett wirkt nicht gerade hochwertig verarbeitet. Mein Sohn hat sich jedoch so in seinen neuen Bett verliebt das es der einzige Grund war das Bett nicht zurück zu schicken. Fazit: Lieferung schnell, Aufbau kinderleicht aber der Preis viel zu hoch für die Qualität.

Für manche sind 200€ schon eine Menge Geld ...

Für manche sind 200€ schon eine Menge Geld und dann erhofft man sich auch gutes Material. Leider ist das bei diesem Bett nicht so, die Löcher sind ausgesplitter, musste nachgeschleift werden von uns, dann ist an einer Latte Kugelschreiber Markierungen. Aber ansonsten ist das Bett gut geeignet für den Start im Eigenen Bett zu schlafen

Tolles Bett und gute Qualität

Unsere Tochter liebt dieses Bett. Es ist eine gute Qualität und war ohne Probleme aufzubauen. Würde es jederzeit wieder kaufen!

Super schönes Haus Bett, top Qualität

Wir haben lange nach einem Haus Bett für unsere Maus gesucht, und sind dann hier fündig geworden und absolut überzeugt vom Preis-Leistungs-Verhältnis die Qualität ist 1A und der Zusammenbau auch sehr einfach Wir haben lange nach einem Haus Bett für unsere Maus gesucht, und sind dann hier fündig geworden und absolut überzeugt vom Preis-Leistungs-Verhältnis die Qualität ist 1A und der Zusammenbau auch sehr einfach! Es ist wirklich absolut zu empfehlen!!!!

Tolles Bett

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft. Es ist sehr gut verarbeitet und leicht und schnell aufzubauen. Ich habe das Bett während der Mittagspause meiner Tochter zusammen gebaut. Das einzig negative ist die Verarbeitung vom beiliegenden Lattenrost, das war an vielen Stellen gesplittert so das ich es schleifen musste. Sonst sind wir sehr zufrieden, meine Tochter liebt ihr neues Bett.

Tolles Bett

Stabiles Bett für Kinder. Allerdings sollten die Kanten abgerundet sein. Fast keine Fase vorhanden. Vorallem am Geländer wo die Kinder rein und raus gehen.

Schön

Schönes Bett Einfacher Aufbau Uns gefällt es gut

Schönes Bett

Wir haben das Bett aufgebaut, an sich eine sehr schöne Variante für unsere 1,5 jährige Tochter, die jetzt endlich in ihrem Bett schläft und selbstständig zu uns kommen kann, ohne dass sie aus dem Bett fällt. Seitdem fühlt sie sich viel wohler und schläft auch nachts wesentlich besser. Aufbau: Anleitung sehr detailliert, super, dass alle Teile nummeriert sind, so wird das aufbauen wesentlich leichter gemacht. Uns war bewusst, dass wir nicht das "teuerste" Bett kaufen, jedoch waren beim Aufbau einige Bohrungen nicht exakt gebohrt, Bretter krumm und es hat sich einfach stark verzogen oder wir mussten nachhelfen, um das Gestell ordentlich zusammen zu bauen. Wir haben uns trotzdem dafür entschieden nicht den Kundendienst zu informieren, da wir nicht noch länger auf die Ersatzteile warten wollten und da mein Mann handwerklich begabt ist, konnten wir es dementsprechend aufbauen. Fazit: Man benötigt viel Zeit und Geduld beim Aufbau, steht das Bett dann an seinem Platz sind wir zufrieden!

Qualität vollkommen ok, Aufbau super

Also ich kann sagen, dass der Aufbau mehr als einfach von der Hand geht. Alle Teile sind nummeriert, die Aufbauanleitung mehr als verständlich. Leider hatte das Holz an einer kleinen Stelle eine leichte Beschädigung, aber der Kundenservice hat sich sofort darum gekümmert. 1 Stern Abzug leider für das Lattenrost, dass ist die reinste Katastrophe. Da haben wir ein anderes zu bestellt. Aber sonst ist das Preis-Leistungsverhältnis Tip Top. Kann das Bett nur weiterempfehlen und unsere kleine liebt das Bett vom ersten Tag an.

Wir haben das Bett seid 3 Jahren und es ist ...

Wir haben das Bett seid 3 Jahren und es ist top! Belastbarkeit super, da wir als Elternteil oft selber mit drinnen schlafen Unser Kind hüpft da so oft drauf rum und liebt sein Bett Qualität und Preis Leistung sind super. War so irritiert durch die negativen Bewertungen, dass ich selber jetzt eine schreiben musste. :)

Qualität

Erst fehlten paar Teile von Bett wo man es auf bauen wollte. Aber nach Reklamation, wurden die fehlende Teil schnell nach geliefert. Aber zusammen bauen ist fest gestellt, das die Zaunteile unterschiedlich groß sind. Das Millimeter Lücken sind zwischen obere Latte und Zaunteil. Aber sonst ist es ein schönes niedlich Bett, was unser Sohn gleich angenommen hat. 😊

Mega Bett

Der 1. Eindruck ist genau wie erwartet Super schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und Genau so wie alles sein soll. Da wir der Gewichtangabe nicht ganz glauben wollen haben wir noch etwas zu stützen unter den Lattenrost gebaut das wir uns ohne bedenken zu unserem Sohn mit ihn Bett legen können ☺️

Sehr schönes Bett

Dieses Bett ist der Wahnsinn. Unsere Tochter ist 11 Monate alt. Damit wir uns beim einschlafen dazulegen können, haben wir uns für dieses "Bodenbett" entschieden. Preisleistungsverhältnis ist super. Die Qualität ist besser als erwartet. Sehr stabil. Können wir nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Bett!

Das Bett ist wirklich super und total schön. Die Lieferung ging schnell, der Aufbau war auch kein Problem. Einen kleinen negativen Punkt gibt es allerdings, das Bett hat die ersten 5 Tage sehr gerochen. Danach war der Geruch verflogen.. Ansonsten wirklich Top!

Sehr sehr schlechte Qualität

Das zusammenbauen ist ein Graus. Bei Umzug wäre es nicht möglich es nochmal ab und aufzubauen, wenn es denn solange überlebt. Sehr wackelig die ganze Geschichte. Schade!!

Ist schön

Das Bett an sich ist wirklich schön ! Es hat ein kleines Teil gefehlt - daher ein Stern Abzug . Es steht dort alleiniger Aufbau , ja ist zu machen - aber da muss man dann schon echt erfahren und gut darin sein .

Aufpassen

Haben das Bett gekauft, damit wir uns zum Kind dazulegen können. Davor muss das Bett aber mit separaten Winkeln verstärkt werden. Knatscht zudem, ist aber normal bei Holz. Ansonsten ein ganz normales Bett eben, wie auf den Fotos abgebildet

Hausbett

Montessori Bett für die kleinen. Perfekt für das dem Selbstständige ein und aus krabbeln :) auch ganz viel Platz.

Schlafen im eigenen Haus

Das Bett ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Nur kleine Holzmängel