Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Emily Van Den Bergh Schlupfbluse Damenbluse 8017

1/6
Farbe: Orange
Größe: 36
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Anna G. Mode Dresden
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S057Z0UELF8P2
  • Langarm
  • V-Ausschnitt
  • waschbar 30°C
  • 100% Viskose

Diese farbenfrohe Bluse begeistert durch einen coolen Retroprint in zartem Lila und leuchtendem Orange.  und eleganten Ballonärmeln. Sie ist vorn kürzer als hinten und lässt sich trendig in den Hosenbund stecken. Der Stoff aus weich fliessender Viskose Satin umschmeichelt die Figur. Durch eine Falte in der vorderen Mitte und einer schicken Kellerfalte im Rückenteil hat sie ein leichtes Weitenspiel.

Der elastische Abschluß an den Ballonärmeln, ein kleiner Stehkragen und ein V-Ausschnitte geben der modischen Damen-Schlupfbluse das besondere Etwas.

Bei grosser Oberweite gern eine Konfektionsgrösse grösser wählen.

Pflegehinweis: 30° Grad waschbar

Details

Größe36
Materialzusammensetzung100% Viskose
FarbeOrange
AusschnittV-Ausschnitt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Farben, sehr angenehmer Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe normalerweise Gr. 38, aber selbst in Gr. 40 war die Bluse nicht wirklich für Oberweite 80 C geeignet, wollte sie dann in 42 bestellen, leider alles ausverkauft.

Größenangabe entspricht nicht der normalen Grö

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse. Leider ist diese zu klein. Ich hatte sie extra größer bestellt, aber sie ist zu kurz und nicht weit genug. Sehr schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto