Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Paar Creolen Creolen Lebensblume 925 Silber

1/6
Farbe: Silber
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
54,90 €
Oder 5,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S004O0C3531P2
  • Modische Symbol Ohrringe Flower of Life für Damen
  • Aus rosegoldfarben vergoldetem Silber 925
  • Schmuckstücke mit Lebensblume Ornament Design
  • Ohrhänger Gesamtlänge ca. 32 mm
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Diese modernen Ohrringe, werden die Blicke auf sich ziehen. Die Creolen, die das Symbol der Lebensblume in sich tragen, verleihen jedem Outfit beneidenswerte Eleganz und schenken ihrer Trägerin positive Energie. Die Kombination aus wertvollem Edelmetall und sinnlichen Formen machen das Schmuckstück zu etwas ganz besonderem. Diese eleganten Symbolohrringe sind absolut im Trend und passen zu allen Looks und Gelegenheiten und eignen sich daher auch perfekt als ein wunderbares Geschenk. Flower of Life.

Details

GrößeOneSize
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
Materialfarbesilberfarben
Ausführungohne Stein
Farbsteinartsonstige
Breite Ohrschmuck1 mm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Sauber gearbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sehen hochwertig aus, haben weder Ecken noch Kanten und sind entgegen einiger anderer Bewertungen nicht zu schwer.

Schöne, auffällige Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind zwar zunächst ein wenig schwer am Ohr, daran habe ich mich aber rasch gewöhnt. Der Verschluss scheint sicher. Die Ringe hängen so, dass sie sowohl von vorn als auch v.d. Seite gut zu sehen sind.

sehr schöne Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
So etwas hatte im Bestand noch gefehlt. Einfach schick und gut zum Kombinieren. Der Kauf war eine gute Entscheidung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto