Shopping
%
Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »NBA LIVE 16«
z Vollbild

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »NBA LIVE 16«

* * * * / (30) anzeigen

  • NBA LIVE 16
  • Sport
  • USK: ohne Altersbeschränkung
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »NBA LIVE 16«

Artikel-Nr. 304357P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Zu empfehlen

Immer noch meilenweit entfernt von der Konkurrenz. Die Grafik wirkt auf den ersten Blick wirklich gut und auch die Spielermodelle sehen gut aus. BEin näherer Betrachtung fällt jedoch auf, dass nur die Topstars wirklich gut umgesetzt sind. Etwas unbekanntere Spieler haben zum Teil wenig bis gar keine Ähnlichkeit mit ihrem Original. Auch die Animationen der Spieler wirken alles andere als rund und sind oft sehr hölzern und überzeugen mich nicht. Die Präsentation der Arenen und die TV Übertragung hingegen sind EA durchaus gut gelungen. Das größte Manko ist jedoch ganz klar das misslungene Gameplay. Hier hat das Spiel sich nur sehr wenig verbessert. Sowohl die KINDER der Mitspieler in der Offensive als auch das Abwehrverhalten lässt stark zu wünschen übrig. Grade aus diesem Grund ist der Frustfaktor häufig sehr hoch. Im Vergleich zu der direkten Konkurrenz aus dem Hause 2k ist man in nahezu allen Belangen deutlich unterlegen und EA muss sich deutlich steigern um eine ernsthafte Konkurrenz zu werden.

von einem Kunden aus Hanstedt 04.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Lieber NBA2K !!!

..Immer noch meilenweit entfernt von der Konkurrenz. Die Grafik wirkt auf den ersten Blick wirklich gut und auch die Spielermodelle sehen gut aus. BEin näherer Betrachtung fällt jedoch auf, dass nur die Topstars wirklich gut umgesetzt sind. Etwas unbekanntere Spieler haben zum Teil wenig bis gar keine Ähnlichkeit mit ihrem Original. Auch die Animationen der Spieler wirken alles andere als rund und sind oft sehr hölzern und überzeugen mich nicht. Die Präsentation der Arenen und die TV Übertragung hingegen sind EA durchaus gut gelungen. Das größte Manko ist jedoch ganz klar das misslungene Gameplay. Hier hat das Spiel sich nur sehr wenig verbessert. Sowohl die KINDER der Mitspieler in der Offensive als auch das Abwehrverhalten lässt stark zu wünschen übrig. Grade aus diesem Grund ist der Frustfaktor häufig sehr hoch. Im Vergleich zu der direkten Konkurrenz aus dem Hause 2k ist man in nahezu allen Belangen deutlich unterlegen und EA muss sich deutlich steigern um eine ernsthafte Konkurrenz zu werden.

von einer Kundin aus Hagen 08.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mittelmäßig

Ich habe mir das Spiel letztens gekauft und habe gleichzeitig das Spiel NBA 2K16 geholt. Leider muss ich hier sagen, dass NBA LIVE 16 hier etwas den Kürzeren zieht. Gerade in der Spiel-KI weist Live nun doch kleine Schwächen gegenüber 2K16 auf. Dennoch hat man auch hiermit gehörigen Spaß, sodass ich diesem Spiel 3 von möglichen 5 Sterne als Bewertung gebe. Viel Spaß!

von Ricardo G. aus Duesseldorf 24.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?