Shopping
%
Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«
z Vollbild
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 1
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 2
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 3
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 4
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 5
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 6
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 7
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 8
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 9
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 10
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 11
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 12
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 13
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 14
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 15
  • Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«, Bild 16

Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«

* * * * o (90)

  • Aktuellste Version des Fußball-Klassikers
  • Neue Zweikampfmechaniken und Animationen
  • Erstmals mit Frauen-Nationalmannschaften
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts PC - Spiel »FIFA 16«

Artikel-Nr. 745744P
* * * * o (90)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (90)
  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Fifa kann man immer spielen :D Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da schon sehr viel zu diesem Spiel geschrieben wurde halte ich mich kurz.

Positiv:

- Atmosphäre - so klingt Fußball!
- Kommentatoren: Endlich nerven sie nicht mehr. Richtig sinnvolle Kommentare auch die Namen vieler Zweitligaspieler sind present.
- Ballphysik: Verbessert! Tolle Torraumszenen dadurch möglich!
- Passspiel: Endlich kommt nicht mehr jeder Pass an - gute Passspieler haben einen Vorteil - die Dauer-D-Drücker einen Nachteil!

Negativ:

Da gibt es für mich nur einen Punkt, der aber - wie ich finde - sehr schwer wiegt, weil das vor allem die Verteidigung beeinflusst.

ES WERDEN SCHLICHTWEG ZU VIELE FREISTÖSSE UND ELFMETER GEPFIFFEN!

von einem Kunden aus Hamburg 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zu wenig Neues! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun was soll man zu der FIFA Reihe noch sagen? Man bezahlt jedes Jahr 60€ für ein Lizenzupdate und minimale veränderungen im Gameplay. Als eigentlich großer Fan der Serie, war ich dieses Jahr nicht mehr ganz so positiv, da das Speil im Vergleich zum Vorgänger FIFA 15 die wenigsten Änderungen seit Jahren hat. Macht natürlich trotzdem Spaß, da es ein klasse Spiel ist. Aber das Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich dieses Jahr als schlecht.

von einem Kunden aus Freiburg 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o FIFA 16 hat seine grenzen erreicht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider gibt es mit FIFA 16 Probleme... ich hoffe bloß dass die Fehler behoben werden... was kann man eig. mit der FIFA-Reihe noch erwarten? Eigentlich nichts mehr... abgesehen von einer "wirklich sehr leichten" verbesserung der Qualität gibt es nichts mehr zu verbessern... und dies sieht man ja schon sein jahren... Ich denke ich werde mir keinen FIFA teil mehr kaufen...

von einem Kunden aus Kassel 26.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >