Shopping
%
Electronic Arts PC - Spiel »Die Sims 4«
z Vollbild
  • Electronic Arts PC - Spiel »Die Sims 4«, Bild 1
  • Electronic Arts PC - Spiel »Die Sims 4«, Bild 2
  • Electronic Arts PC - Spiel »Die Sims 4«, Bild 3
  • Electronic Arts PC - Spiel »Die Sims 4«, Bild 4
  • Electronic Arts PC - Spiel »Die Sims 4«, Bild 5
  • Electronic Arts PC - Spiel »Die Sims 4«, Bild 6
  • Electronic Arts PC - Spiel »Die Sims 4«, Bild 7

Electronic Arts PC - Spiel »Die Sims 4«

* * * * / (132) anzeigen

  • Erstellen und steueren Sie gefühlsbetonte Sims
  • Nutzen Sie brandneue intuitive Kreativtools
  • Erforschen Sie ein Leben voller Möglichkeiten
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts PC - Spiel »Die Sims 4«

Artikel-Nr. 829836P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (132)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Spiel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde Die Sims 4 wirklich toll, ich habe viel über das Spiel gelesen und habe eigentlich nur negative Bewertungen gelesen. Dem kann ich mich aber nicht anschließen. Ich finde das ist den Entwicklern wirklich gut gelungen. Ich finde die Designs der Möbel sind sehr Modern geworden, man kann sich trotzdem auch noch sehr klassische Möbel aussuchen. Eine Sache hat mich trotzdem gestört das war das man die Sims nicht mehr von Anfang an als verheiratetes Paar auswählen kann. Heißt ich muss erst die beiden Sims in dem Spiel zusammen führen und dann wird geheiratet. Auch nicht schlimm, wir werden ja auch nicht direkt verheiratet auf die Welt gesetzt :P Die Grafik in dem Spiel finde ich wirklich sehr gut und die Entwickler haben wirklich auf viele Details geachtet, wie z.B das das Essen nicht immer gleich aus, wie in den früheren Spielen, wenn ich zum Beispiel Spargel mit Schinkenröllchen die sieht man dann auch oder Pfannkuchen, Eier mit Bacon. Wenn sie ihre Reste wegschmeißen wollen sieht man auch wie die Essensreste in den Mülleimer fallen, sicherlich nicht notwendig aber wenn man schon eine Lebenssimulation macht, dann sollte es ja schon so sein wie im echten Leben. Dann was mir persönlich eigentlich egal ist, weil ich es jetzt nicht so schlimm finde, aber vielleicht für einige schon, ist es das wenn das Baby zur Welt kommt danach nicht zum Kleinkind wird. Mir ist es eigentlich egal, weil ich es eigentlich eh immer besser fand wenn die Babys direkt zur Kindern wurde. Mit der Schule hat man ja schon genug zu tun :P Ja eine Sache noch wenn man einen Job hat muss man auch nicht mehr dauernd drauf achten das man 10 Freunde hat, das man dann endlich da ankommt im Job wo man am Ende hin muss. Weiter muss man natürlich die Fähigkeiten lernen, aber das fand ich schon immer ganz toll, wie zum Beispiel die Kochfähigkeit :D Ja allgemein zum Spiel, ich finde es macht Spaß, der Tag ist schnell um wenn man einmal davor sitzt und die Zusatzpacks finde ich auch ganz Interessant, obwohl ich die auch ein bisschen teuer finde, aber wenn man Origin Mitglied ist, kriegt man auf die Spiele 10% Rabatt und dann kann man maaaaaal darüber hinweg sehen. Klasse Spiel, tolle Grafik und tolle Einzelheiten. Ich kann das Spiel wirklich nur Empfehlen :D

von einer Kundin aus Wuppertal 09.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sims 4 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann jetzt nichts genaues über dieses spiel sagen, da ich es für meine tochter als geschenk gekauft habe. Ich gehe davon aus das es gut ist, weil sie sich dieses spiel gewünscht hat.

von einer Kundin aus Korbach 03.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ch bin kein großer Computer Spieler. Aber... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ch bin kein großer Computer Spieler. Aber nachdem ich auch schon Sims 2 + Erweiterungen und Sims 3 + Erweiterungen gespielt habe, kam ich nicht umher mir die Sims 4 zu holen. Die neue Idee mit den Emotionen finde ich lustig, macht das spielen noch individueller, hatte anfangs Angst das es mich evtl. beim spiele zu sehr einschränken könnte, dies war aber nie der Fall. Optisch ist das Spiel von einem Leihen gesehen schön und vielseitig. Für Sims-Fans einfach ein muss.

von einem Kunden aus Geesthacht 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?