Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

elbmöbel Flaschenhalter Flaschenhalter Bambus für SodaStream Crystal, Duo.. Flaschentrockner Flaschenständer Abtropf-Halter Bambus, (1-St), Für 3 Flaschen und Deckel, inkl Abtropftablett

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Terra Home
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q5I04FP2
  • Flaschen Pflege Set: Flaschenhalter aus Bambus mit Abtropfschale
  • Der Flaschenhalter ermöglicht das Trocknen von 3 Sodastream Flaschen oder anderen Plastikflaschen inkl. Deckel-Halterung
  • Einfach Praktisch: Der Abtropfhalter oder Abtropfständer lässt die Flaschen sauber und belüftet trocknen
  • Alles bleibt Trocken: Die Abtropfschale fängt das tropfende Wasser auf
  • Geeignet für Trinkflaschen wie Soda Stream Flaschen, oder Emil Glasflaschen
Der Flaschenhalter bietet Platz für 3 Soda Flaschen und mehrere Verschlusskappen. Der Abtropfhalter ist aus hochwertigem Bambusholz verarbeitet. Durch das harte und pflegeleichte Material hat der Flaschenhalter eine lange Nutzungsdauer. Die ist  sicher und umweltfreundlich. Die Flaschen können sauber und gut belüftet trocknen, ohne lästige Wasserflecken zu hinterlassen. Das Wasser landet in der herausnehmbaren Abtropfschale aus Bambus. Details Maße: 29,3 x 14,5 x 11 cm, Flaschenmund: 6,5 cm Farbe: braun Material: Bambus,  Lieferumfang - 1 Soda Flaschenhalter aus Bambus - 1 herausnehmbare Bambus-Tropfschale - (Flasche nicht im Lieferumfang enthalten)

Details

FarbeNatur
MaterialBambus
Länge14.50 cm
Breite29.50 cm
Höhe11 cm
Gewicht900,00 g
Oberflächenbeschichtunglackiert

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(13)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

passt nicht für SodaStram Duo

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Flaschenhalter ansich ist schön und stabil. Leider passt er nicht für die Glasflaschen zum Wassersprudler SodaStram Duo. Für diese Flaschen müssten die Aussparungen einen größeren Durchmesser haben. Beim Einstellen in den Halter sind die Flaschen oberhalb zu weit draußen und kippen zur Seite - das ist mir zu unsicher. Die Flaschenverschlüsse passen auch nur an den äußeren Aussparungen, in der Mitte fallen sie durch die Aussparung einfach durch und halten nicht. So kann ich maximal nur 2 Verschlüsse auflegen. Schade.

Passt NICHT für Duo-Flaschen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt leider nicht für die Glasflaschen von Sodastream Duo, obwohl es so in der Beschreibung steht

Einfach aufgeräumt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Ständer ist ideal, um Flaschen durchtrocknen zu lassen und um sie zu lagern. Das Material lässt sich zudem leicht abwischen, um die dabei entstehenden Wasserflecken zu entfernen. Abzug gibt es für den fehlenden dritten Deckelhalter. Aus irgendeinem Grund wurde stattdessen in der Mitte eine breite Öffnung eingefräst, die niemand braucht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto