elbmöbel Flaschenhalter Flaschenhalter Bambus für SodaStream Crystal, Duo.. Flaschentrockner Flaschenständer Abtropf-Halter Bambus, (1-St), Für 3 Flaschen und Deckel, inkl Abtropftablett

passt nicht für SodaStram Duo

Der Flaschenhalter ansich ist schön und stabil. Leider passt er nicht für die Glasflaschen zum Wassersprudler SodaStram Duo. Für diese Flaschen müssten die Aussparungen einen größeren Durchmesser haben. Beim Einstellen in den Halter sind die Flaschen oberhalb zu weit draußen und kippen zur Seite - das ist mir zu unsicher. Die Flaschenverschlüsse passen auch nur an den äußeren Aussparungen, in der Mitte fallen sie durch die Aussparung einfach durch und halten nicht. So kann ich maximal nur 2 Verschlüsse auflegen. Schade.

Passt NICHT für Duo-Flaschen

Passt leider nicht für die Glasflaschen von Sodastream Duo, obwohl es so in der Beschreibung steht

Einfach aufgeräumt

Dieser Ständer ist ideal, um Flaschen durchtrocknen zu lassen und um sie zu lagern. Das Material lässt sich zudem leicht abwischen, um die dabei entstehenden Wasserflecken zu entfernen. Abzug gibt es für den fehlenden dritten Deckelhalter. Aus irgendeinem Grund wurde stattdessen in der Mitte eine breite Öffnung eingefräst, die niemand braucht.

Schön und praktisch

Sehr praktisch, aus nachhaltigem Material und sieht schön aus; mein Geschenk ist gut angekommen!

elbmöbel Flaschenhalter Artikel zu empfehlen

elbmöbel Flaschenhalter »Flaschenhalter Bambus für SodaStream Crystal, Duo.. Flaschentrockner Flaschenständer Abtropf-Halter Bambus«, (1-St), Für 3 Flaschen und Deckel, inkl Abtropftablett Artikel so wie beschrieben, tut das was er soll. Ist zu empfehlen !!!

Reicht aus..

Hatte geschaut was es so gibt für Sodastream-Flaschen-Halter.. Ja der reicht aus, für diesen Preis, die anderen sind teurer und anderst auch nicht. Außer wenn man kein Holz mag...

Nicht für Duo

Leider nicht wie angegeben für den sodastream Duo geeignet. Schade !

Guter Artikel

Sodastreamflaschen und Verschlüsse passen hervorragend in die Aussparungen. Gute Verarbeitung und gefälliges Design. Erfüllt seinen Zweck.

Etwas wackelig

Die Flaschen passen ohne Probleme dort rein. Leider ist es etwas wackelig aber hält gut.

perfekt

Perfekte Ergänzung zu meinem Sodastream. Genial. Kann ich nur empfehlen.

Nicht zu empfehlen!

Das Teil ist total wacklig und instabil, da es nur zusammengeklebt ist.

Sehr guter Artikel

Der Flaschenhalter sieht sehr gut aus und ist super praktisch.