Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eine der Guten Verlag Terminkalender Terminplaner 2024 - A5, schwarz, 1 Doppelseite / Woche, 144 S. FSC-Papier, Softcover, klimaneutral

1/10
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eine der Guten Verlag
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K9005CP2
  • Finde zu mehr Glück, Zufriedenheit, Klarheit im Alltag – unser Wochenkalender mit Herz für 2024
  • DAS BEKOMMST DU: A5 Kalender 2024 mit Wochenübersicht. 2 Seiten pro Woche, Jahresübersicht mit Ferien/Feiertagen. Softcover mit Lesebändchen, 144 Seiten, 120 g FSC Papier, Schwarz.
  • DAS GUTE DARAN: Kalenderwoche und wöchentliche Felder für Wünsche, Ziele, Gedanken & Selbstreflexion. Mit Impulsen für Dankbarkeit und Achtsamkeit wird jede Woche eine gute Woche.
  • AUCH SEHR GUT: Finde Klarheit, indem du täglich aufschreibst, was das Wichtigste ist, was du fühlst und was dich beschäftigt. Werde glücklich, indem du dir etwas Gutes tust!
  • UND: Alles drin und trotzdem ein echtes Leichtgewicht – unser Wochenplaner ist stimmig für Augen, Planung und deinen Rücken.
Eine gute Woche 2024 - A5 Taschenkalender mit Leseband für 365 Tage Glück, Zufriedenheit & Klarheit Finde zu mehr Glück, Zufriedenheit, Klarheit im Alltag – unser Wochenkalender mit Herz für 2024 ÜBERSICHTLICH & KLAR: A5 Kalender 2024 mit Wochenübersicht für Termine, Tagebuch und extra viel Platz für Notizen. 2 Seiten pro Woche, Jahresübersicht mit Ferien & Feiertagen für eine einfache Planung und mehr Produktivität. Flexibles Softcover mit eingeklebtem Lesebändchen als Schnellfinder, 144 Seiten, 120 g FSC Papier, CO2-neutral gedruckt, Schwarz Weiß Beige. BESONDERES PLUS: Links die Kalenderwoche und rechts wöchentliche Felder für deine Wünsche, Ziele, Gedanken und zur Selbstreflexion machen diesen Taschenkalender zu einem wertvollen persönlichen Begleiter. Mit unseren kleinen Impulsen für Dankbarkeit und Achtsamkeit wird jede Woche zu einer guten Woche :) Finde Klarheit, indem du täglich aufschreibst, was das Wichtigste für dich ist, was du fühlst und was dich beschäftigt. Empfinde Zufriedenheit, indem du dich jeden Tag fragst, was dir geschenkt wurde und wofür du dankbar bist. Werde glücklich, indem dir und anderen Gutes tust! VIELSEITIGE GESCHENKIDEE: Jede Menge Freiraum für Skizzen, Ideen & Pläne findest du auf 10 blanko Seiten, 9 linierten Seiten und 12 Checklisten im Anhang. Für die Notizzettel und Kärtchen, die dann doch immer lose rumschwirren, gibt's vorne und hinten praktische Einklappseiten. Schön als Weihnachtsgeschenk, Terminplaner oder Reisetagebuch für Teenager & Erwachsene :)

Details

FarbeSchwarz Weiß Beige
Anzahl Seiten144
EinteilungJahresansicht, eine Woche pro Doppelseite
Art PapierFSC Papier
FormatA5
Grammatur Papier120 g/m²
MaterialPapier

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine der Guten Verlag Terminkalender

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine der Guten Verlag Terminkalender Terminplaner 2024 - A5, also ich kann den Termin Buchkalender empfehlen weil: ersten ist es schön Große Zeilen zum reinschreiben man hat viel platz wenn man Termin usw reinschreiben möchte finde ich wichtig also auf kleinen und engen Zeilen ist nix für mich klare kauf Empfehlung würde ich nästes Jahr wenn es gibt wieder holen und auch von vorne sehr wie innen schön gemacht

Schöner Planer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich das perfekte Einsteigermodell ins Bullet Journal. Alle wichtigen Punkte sind vorgegeben, aber es ist trotzdem noch Platz für eigene Ideen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto