Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eichhorn Spielzeug-Eisenbahn Color, Holz-Soundzug, mit Licht- und Soundfunktion

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
36,68 €
Oder 3,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: roprexx GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I7P0P1P2
  • 31-tlg. Eisenbahnset in farbenfrohem Design
  • Ab 12 Monaten
  • Länge ca. 59 cm
  • Inklusive Lok und 2 Waggons
  • Trainiert die Hand-Auge-Koordination des Kindes
Farbenfrohen Spielspaß bietet die fröhliche Holzeisenbahn mit Sound von Eichhorn dem Nachwuchs ab 12 Monaten. Das 31-tlg. Set inklusive Lokomotive und zwei Anhängern bietet viele Möglichkeiten, den Zug abwechslungsreich in einer neuen Kombination zusammenzustellen. Sortiert nach Farben, Formen und Figuren ist alles machbar. Ist der Holzzug einsatzbereit, lässt sich ein altersgerechter Sound in einer angenehmen Lautstärke einschalten, der das Rollvergnügen zusätzlich erhöht. Die benötigten Batterien sind im Lieferumfang enthalten. Die Kleinsten beschäftigen sich bestens und steigern die Koordinationsfähigkeit zwischen Tasten, Fühlen und Sehen auf eine unterhaltsame Art. Auch eine tolle Geschenkidee für die Enkelkinder: Die lustige Holzeisenbahn von Eichhorn mit Sound als farbenfroher Spielspaß für Kinder ab 12 Monaten.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE60431704
ModellbezeichnungHolz-Soundzug
AusstattungInklusive Lok und 2 Waggons
MaterialHolz
Lieferumfanginkl. Demobatterien
Mitgeliefertes ZubehörAnhänger, Bauklötze, Spielfahrzeug
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Micro (LR03/AAA)
Art StromversorgungBatterie
Anzahl Batterien2 St.
Altersempfehlungab 12 Monaten
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich.
Weitere Artikelinformationen
von Eichhorn

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(96)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ein toller Artikel der sehr Spass macht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eichhorn Spielzeug-Eisenbahn »Holz-Soundzug«, mit Licht- und Soundfunktion, ein super " Spielzeug"!!! Der Zug ist sehr gut verarbeitet, hochwertiges Material, sauber und Präzise verarbeitet. Das Licht vorne am Zug ist "sehr "hell, aber nicht stödern hell. Mann erkennt auch das es keine "billig Lampe" ist , sondern auch hochwertig. Die Zuggeräuche sind auch angenehm, nicht "aufbrausend", nicht störend. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, die Räder drehen sich einwandfrei, der Zug "fährt" sehr gut. Wirklich ein Super , toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen. Es macht meinem Kind einfach viel Spass damit zu spielen, und weil es so viele Einzel Bausteine sind, sieht der Zug immer anders auch. Er lässt sich in sehr vielen Varianten umbauen. Einfach toll.

Ein ganz tolles Spielzeug!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Eisenbahn ist für meine Enkeltochter, im Januar 1 Jahr alt. Da sie sehr gerne alles Neue erkundet und zusammenfügt, ist diese Eisenbahn das richtige Spielzeug, vorallem mit den tollen Geräuschen dazu. Die Gräusche kann man an-und ausschalten, sie sind aber so dezent, dass sie nicht stören. Die Verarbeitung ist sehr gut. Freue mich jetzt schon auf die großen, süßen Kinderaugen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!!!!!

Schade!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom rein optischen ist der Zug toll. Den Sound und das Licht kann ich nicht bewerten weil mir der Artikel defekt geliefert wurde. Was schade ist. Ich hoffe das die Neue Bestellung in Ordnung bei mir ankommt. In letzter Zeit verschickt Otto viele defekte Artikel. Schade für die Umwelt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto