Eichhorn Spielzeug-Eisenbahn Color, Holz-Soundzug, mit Licht- und Soundfunktion

Ein toller Artikel der sehr Spass macht.

Eichhorn Spielzeug-Eisenbahn »Holz-Soundzug«, mit Licht- und Soundfunktion, ein super " Spielzeug"!!! Der Zug ist sehr gut verarbeitet, hochwertiges Material, sauber und Präzise verarbeitet. Das Licht vorne am Zug ist "sehr "hell, aber nicht stödern hell. Mann erkennt auch das es keine "billig Lampe" ist , sondern auch hochwertig. Die Zuggeräuche sind auch angenehm, nicht "aufbrausend", nicht störend. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, die Räder drehen sich einwandfrei, der Zug "fährt" sehr gut. Wirklich ein Super , toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen. Es macht meinem Kind einfach viel Spass damit zu spielen, und weil es so viele Einzel Bausteine sind, sieht der Zug immer anders auch. Er lässt sich in sehr vielen Varianten umbauen. Einfach toll.

Ein ganz tolles Spielzeug!!!!

Diese Eisenbahn ist für meine Enkeltochter, im Januar 1 Jahr alt. Da sie sehr gerne alles Neue erkundet und zusammenfügt, ist diese Eisenbahn das richtige Spielzeug, vorallem mit den tollen Geräuschen dazu. Die Gräusche kann man an-und ausschalten, sie sind aber so dezent, dass sie nicht stören. Die Verarbeitung ist sehr gut. Freue mich jetzt schon auf die großen, süßen Kinderaugen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!!!!!

Schade!

Vom rein optischen ist der Zug toll. Den Sound und das Licht kann ich nicht bewerten weil mir der Artikel defekt geliefert wurde. Was schade ist. Ich hoffe das die Neue Bestellung in Ordnung bei mir ankommt. In letzter Zeit verschickt Otto viele defekte Artikel. Schade für die Umwelt.

super schöne Eisenbahn, genau richtig für ...

super schöne Eisenbahn, genau richtig für kleine Kinderhände. Die Geräusche sind ein wenig laut, der Kleine weiß noch nicht so richtig, was er davon halten soll. Ansonsten tolles Preisleistungs verhältnis.

Kreatives Spielzeug für kreative Kinder

Die Eisenbahn ist durch ihre schönen Farben, das Licht und die Geräusche einen tolles Spielzeug. Das Kind wird zur Kreativität angeregt, da alle Baustelle eine andere Form haben. Wir haben die Eisenbahn zum 1. Geburtstag verschenkt und da kommt der Punkt Abzug. Die Eisenbahn war nicht wie abgebildet in einem Eichhorn-Karton verpackt, sondern in einer einfachen grauen Pappkiste,xwas zum verschenken nicht so schön war. Nun ist sie ausgepackt und das Kind freut sich.

Tolle Beschäftigung und eine Herausforderung!

Unsere Kleine hat den Artikel zu ihrem 1. Geburtstag bekommen und spielt sehr gerne damit. Sie hat sofort begriffen, wo man den Sound (angenehme Lautstärke!) betätigt und rollt die Lok dann mit viel Vergnügen hin und her. Die Steine sind wirklich raffiniert und nicht ganz so einfach aufzustecken, aber sie übt ganz fleißig. Würde den Artikel jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen!

Lernen und Spielen

Schöne Holzeisenbahn zum 1. Geburtstag unseres Enkels im Juli, jetzt Ende August immer noch ein Lieblingsspielzeug, nicht nur Eisenbahn fahren, auch Holzklötze stapeln usw. Die Geräusche der Lok sind erträglich, können auch abgestellt werden.

echt ein Super Spielzeug

Mein Sohn ist begeistert von dem Sound und daß die Teile über die Finger passen -). Der Zug ist allgemein echt schön, die Teile sind bunt und er ist vielseitig zum Spielen. Jedoch geht nach ein bis zwei mal Abbauen schon der Lack an den Ecken vom Dach der Lok ab. Das ist schade. Ansonsten echt ein Super Spielzeug, da es groß, bunt und vielseitig ist.

würde ich wieder kaufen

Dieser Zug ist einfach spitze. Unsere Tochter liebt ihn. Der Sound ist in einer optimalen Lautstärke, so dass er dem Gehör des Kindes nicht schadet und den Eltern nicht so schnell auf die Nerven geht :-)) Die bunten Bausteine animieren zum Spielen und Auffädeln / Aufstecken. Kann ich nur weiterempfehlen. Einiges Mango er kam nicht originalverpackt an!

Es kam nicht originalverpackt an. Ich weiß...

Es kam nicht originalverpackt an. Ich weiß wie es orinalverpackt aussieht, deswegen kann ich es so sagen. Es sollte ein Geschenk sein... Wollte es sofort zurück schicken, dann habe ich es doch behalten, da alle Holzteile drin waren und waren nicht beschädigt. Spielzeug an sich ist toll, kenne es noch von einer Freundin, spiel selber gern damit :-)

Schönes Spielzeug

Schöne Eisenbahn, fordert die Motorik, schöne Farben, und die Holzarbeiten sind nicht fest drauf geleimt sondern mit einem gummistrick flexibel damit die kleinen sich nicht weg tun können , zuggeräusch aber etwas brutal, haben wir abgeklemmt , trotzdem sehr schönes motorikspielzeug

Etwas Groß, aber auf den ersten Eindruck...

Etwas Groß, aber auf den ersten Eindruck Kindersicher, die Holzstangen zum aufstecken biegen sich bei Belastung weg Der Klang könnte besser sein und ich finde die Muster auf den Steinchen zu viel, auf einzelnen Steinchen hätte ausgereicht Super Spielzeug zum erlernen und üben motorischer Fähigkeiten

Zug

Bunte Farben mit Beleuchtung Und kann man auch in einzelne Machen

Supper Zug für alle Sinne.

Dieser Zug ist einfach genial. Unser Kind liebte ihn. Der Sound ist in einer optimalen Lautstärke, so dass er dem Gehör des Kindes nicht schadet und den Eltern nicht so schnell auf die Nerven geht.=) Die bunten Bausteine animieren zum Spielen und Auffädeln/ Aufstecken. Kann ich nur weiterempfehlen.

netter Zug

farbenfroher, netter Zug Das Geräusch ist OK Die Bausteine können individuell gestaltet werden Für Kinder ab 1,5 Jahren ca geeignet

Ich habe diese Holzeisenbahn für meinen...

Ich habe diese Holzeisenbahn für meinen kleinen Neffen zum 1. Geburtstag gekauft. Sie ist sehr farbenfroh und kindgerecht und regt die Fantasie beim spielen an. Naturmaterialien finde ich im allgemeinen viel besser zum spielen für Kinder. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Süßer, farbenfroher Zug...

Wunderschöner Zug in tollen Farben und sehr variabel im Spielen. Die Idee mit Licht und Sound ist super. Jedoch empfinde ich den Sound als zu laut und schrill. Zudem fände ich das klassische Geräusch einer Dampflok schöner. Aber den Sound kann man ja abschalten.

Toller Artikel, der das Geld wert ist

Ein richtig handfester großer Holzzug, der auf dem Foto viel zu klein aussieht. Solid gearbeitet, nette Farben, viele Einzelteile, sehr empfehlenswert. Super Zustellung: 1. Tag bestellt, 2.Tag gewartet, 3. Tag Zustellung- schneller geht es nicht .

Lokführer gesucht!

Wer möchte da nicht einsteigen. Kompakt und angenehm abgerundet stellen die einzelnen Teile des Zuges eine Herausforderung dar, man kann sie unterschiedlich kombinieren, nach Farben sortieren oder auch nur, fertig kombiniert, als Zug im Raum bewegen.

Ein tolles Spielzeug was Spass macht...

Bin total begeistert...so eine schöne Eisenbahn...mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut..und spielt am liebsten den ganzen Tag damit...das hat sich bezahlt gemacht...so ein schönes Spielzeug...da hat man lange was davon...

Ich finde diese Lok sehr anregend, ...

Ich finde diese Lok sehr anregend, vielseitig, es hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen, wie die Kinder damit spielen und mitzuspielen. Freue mich schon drauf mit unserer Enkeltochter das Paket zum 1.Geburtstag auszupacken...

Klasse Eisenbahn! Tolles Design mit vielen Möglichkeiten zum Endecken für kleine Entdecker. Dazu noch Made in Germany. Eine Rarität, die sich lohnt über Generationen weitergereicht zu werden.

Sensationelles Holzspielzeug

Prima Geschenk

Habe diesen Zug verschenkt und er ist super angekommen. Er kann umgebaut werden, gezogen werden oder man spielt nur mit den Bauklötzchen. Qualitat und Preis auch 1A.

gelungene Version "beweglicher Baukasten"

sehr durchdachtes Spielzeug für Kleinkinder; schult Motorik und Farbempfinden, ist beweglich, ersetzt aber auch einen Baukasten; selbst größere Geschwister spielen gern mit

Rundum unterhaltsam und kindgerecht :)

Der Zug ist wirklich wundervoll und sehr robust. Mein Enkel ist 2 Jahre alt und das erste was er morgens sagt ist Tschu Tschu *gg* also ich sag nur rundum empfehlenswert :)

Sehr schön und macht Spaß

Super Spielzeug für alle kleinen Entdecker und auch für die Großen. Schön bunt, gut verarbeitet und Freude bereitend. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

schöner grroßer Soundzug

Ein schöner stabiler Holz Zug in bunten hellen Farben Batterien betriebener Sound. Die Steine sind groß genug für Kinderhände. Großer Zug der Spass macht

Tolle Eisenbahn!!

Die Eisenbahn ist super verarbeitet. Schöne Farben. Ich hab sie für meine 1 jährige Enkelin gekauft und die ist begeistert!!!!

Ein toller Artikeln, der Freude macht!

Meine Tochter (17 Monate) liebt den Zug! Vor allem die Geräusche findet sie klasse! Die Farben sind echt sehr schön und die Verarbeitung echt super! 👍