Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Egeria Handtücher Diamant, 100% Baumwolle

1/4
Farbe: candy pink - 723
Maße (Breite x Länge): 50.00 cm x 100.00 cm
Material: Frotteevelours
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
8,50 €
Oder 0,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HandtuchWelt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020403FCZ1P2
Die Egeria Handtücher Diamant versprühen strahlende Farben in Ihrem Badezimmer und laden zu wundervollen Momenten der Entspannung ein. Geschmückt sind diese wunderschönen Uni-Tücher mit besonders eleganten Bordüren, die dieses Handtuch so modern und zugleich zeitlos erscheinen lassen. Egeria Handtücher Diamat - schlichte Eleganz, die Ihrer Kreativität keine Grenzen setzt!

Details

Farbe
Farbecandy pink - 723
Optik/Stil
Optikuni
Maßangaben
Breite50.00 cm
Länge100.00 cm
Material
Materialart100% Baumwolle
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Flächengewicht450 g/m²
Hinweise
PflegehinweiseWaschen 60° Grad

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(234)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Unglaubwürdiger Lieferant

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angeboten wurde von Handtuchwelt ein Set mit zwei Handtüchern. Dies war eine falsche Angabe, es war nur ein Handtuch. Lt. Handtuchwelt ein Fehler von Otto. Lt. Otto ein Fehler von Handtuchwelt. Ein Kompromiss war nicht möglich, einzige Lösung die Retoure. Sehr schwach, solche Fehler zu Lasten der Kunden auszutragen

Geht gar nicht - schade!

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lila ist meine favorisierte Farbe fürs Bad. Nur ist dieses Badetuch leider nicht einfach lila, sondern irgendwie lila mit einem kräftigem pink-Stich. Das Resultat: die weißen Teile meiner 60 C Wäsche waren rosa! Sorry - geht gar nicht!

Schönes Badetuch!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto