Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Edelnice Dirndl

1/7
Größe: 34
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Edelnice Trachtenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W6B03NP2
  • Dirndl inklusive Bluse und Schürze
  • Trendige Farbkombi
  • Schnürung vorne um die Weite zu regulieren
3-teiliges Dirndl in schwarz mit grüner Stickerei, passender grüner Schürze und weißer Rüschen Dirndlbluse
Die aufwendige Blumenstickerei am Rock und am Dekoltee, sowie die passende grüne Bordüre machen dieses Dirndl zu einem absoluten Hingucker!
Das Dirndel wird mittig mit einem Reißverschluss geschlossen und kann mit grünen Bändern geschnürt werden.

Details

Größe34
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Materialart100% Baumwolle
Optikschwarz, grün
Schnittform LängeDirndl
Farbeschwarz, grün
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Schlechte Qualität - Zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baumwollstoff fühlt sich grob und steif an. Die Borte am Ausschnitt war schon defekt. In der Taille ist mir das Dirndl viel zu weit. Oben geht es, steht aber merkwürdig ab, sieht einfach nicht aus. Daher ging es leider zurück.

Dirndl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung 👍

Dirndl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sitz und tolles Preis Leistungsverhältnis
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto