ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro+, 40 Watt

%
ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro+, 40 Watt
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro+, 40 Watt, Bild 1
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro+, 40 Watt, Bild 2
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro+, 40 Watt, Bild 3
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro+, 40 Watt, Bild 4
  • ECOVACS Saugroboter DEEBOT N8 Pro+, 40 Watt, Bild 5

Dazu passende Services:

€ 699,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7262924664
  • Kompatibel mit der automatischen Absaugstation
  • Effiziente Hinderniserkennung
  • Kraftvolle Reinigungsleistung mit ultrahoher Saugkraft
  • Präzise Reinigungsplanung
  • Kraftvolle Wischfunktion
Der DEEBOT N8 PRO+ kann dank OZMO™ Technologie gleichzeitig staubsaugen und den Boden wischen. Mit der TrueMapping Technologie kann er eine detaillierte Karte Ihrer Böden erstellen und mit der TrueDetect 3D-Technologie zur Hindernisvermeidung wird so das Risiko minimiert, stecken zu bleiben.

Details

Allgemein
Weitere VorteileEffiziente Hinderniserkennung: Die Echtzeit-3D Hinderniserkennung nutzt die Technik, die auch in moderner Gesichtserkennung weltweit eingesetzt wird. Dadurch kann sich der DEEBOT N8 PRO frei bewegen und Kollisionen des Staubsaugers ist minimieren.
Kraftvolle Reinigungsleistung mit ultrahoher Saugkraft: Durch das neuartige Material und Design des Saugkanals konnte die Saugleistung auf bis zu 2600 Pa und die Reinigungsleistung im Vergleich zum OZMO 950 um 73%* gesteigert werden.
Präzise Reinigungsplanung: In Sekundenschnelle erstellt der DEEBOT N8 PRO Karten seiner Umgebung und bewegt sich mit ihrer Hilfe sicher durch Ihr Zuhause. Diese zuverlässige Navigation ermöglicht eine effiziente und gründliche Reinigung Ihrer Böden.
Kraftvolle Wischfunktion: Mit dem OZMO™ Wischsystem kann der DEEBOT N8 PRO gleichzeitig saugen und wischen. Die innovative Technologie ermöglicht es Ihnen per App, 4 Feuchtigkeitsstufen für unterschiedliche Bedürfnisse und Bodenarten.
Max+ Mode, bereichsspezifische Zeitprogrammierung, Kartierung von bis zu zwei Etagen, Smart-Home-Kompatibilität, Stufensicherheit
Staubsaugen mit dem DEEBOT N8 PRO+ bringt viele Vorteile: Er ist mit einer automatischen Absaugstation ausgerüstet. Sein Einweg-Staubbeutel mit 2,5l Fassungsvermögen ist mit einem aus naturbelassenem und umweltfreundlichem Papiergriff versehen. Dieser Staubbeutel ist einfach zu installieren und muss nur alle 30 Tagen ersetzt werden.
Handhabung & Komfort
Art der BedienungApp
Allgemeine FunktionenHinderniserkennung
Stufensicherheitstechnologie
Tägliche Zeitplanung
automatische Rückkehr zur Ladestation
Tägliche Zeitprogrammierung und Raumplanung
Reinigungsgeschwindigkeit0,29 m/s
Befahrbare Teppichhöhe2 cm
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe35,3 cm
Breite35,3 cm
Tiefe9,4 cm
Gewicht3,6 kg
Technische Daten
Leistung40 W
Fassungsvermögen Staubbehälter0,42 l
Mitgeliefertes ZubehörAutomatische Absaugstation, Staubbeutel, Seitenbürsten, Staubfilter und Filterschwamm, Reinigungswerkzeug, OZMO Wassertank, Wischplatte, Wiederverwendbares Reinigungstuch, Einweg-Reinigungstücher
Akku & Betriebszeiten
AkkuherstellerbezeichnungLithium-Ionen (Li-Ion), 3200mAh
Akkuleistung14,4 V
Akkulaufzeit (Betrieb)2 Std.
Maximale Akkulaufzeit2 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)4 Std.
Akkukapazität3200 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku14,4 V
Reinigung & Pflege
FiltersystemHochleistungsfilter
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)
Russisch (RU)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schlau und gründlich

Ich verwende den Roboter auf Laminat und Teppichen.
Er kommt selbst hohe Teppichkanten hoch und nach seiner ersten Eingewöhnungsrunde navigiert er erstaunlich sicher durch meine Wohnung, auch wenn ich mal etwas umstelle.

Die App ist sehr intuitiv zu bedienen und die Einrichtung klappte innerhalb von 5min.
Es lassen sich virtuelle Barrieren einrichten,nicht Wisch oder Saug Zonen und auch vormerken in welchem Bereich wie stark gesaugt werden soll. Auch die Wassermenge lässt sich dosieren und es gibt einen Modus in dem der Sauger extrem leise arbeitet.

Die Saugstation saugt absolut zuverlässig den Schmutz aus dem Behälter.

Alles in allem sehr praktisches Gerät. Gefällt mir.

von einer Kundin aus Kaltenkirchen 28.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Großer Helfer im Alltag

Als Erstes muss man die App aufs Handy laden damit das Einrichten überhaupt funktioniert. War soweit kein Problem. Was uns allerdings beim Einrichten gestört hat war, dass man alle Türen im jeweiligen Stockwerk offen stehen lassen musste. Was mit kleinen Kindern nicht ganz so praktisch ist. Toll wäre, wenn man Räume einzeln einlernen und später zusammenfügen könnte. Die Ladestation ist wuchtig, aber praktisch da der Sauger sich nach jeder Runde selber entleert. Er ersetzt natürlich nicht das wischen von Hand dennoch ist es eine große Erleichterung wenn man ein Haus mit 180qm nicht jeden Tag saugen bzw. mehrmals in der Woche wischen muss. 
Wir haben Fliesen, Laminat & Teppich im Haus. Bei keinem Boden hatte er Probleme. Außer an den dunklen Stellen vom Teppich dachte er wohl immer, dass er abstürzt und müht sich dann extrem ab. Toll ist auch, dass man die Wisch- und Saugkraft pro Raum einstellen kann. So kann man die Fliesen in der Küche oder Flur nasser wischen als das Laminat im Wohn- und Esszimmer. 
Definitiv eine Empfehlung wert ! 

von Bettina R. aus Rudersberg 28.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr ausgereifter Saugroboter

Der Deebot N8 Pro+ ist ein sehr ausgereifter Wisch- und Saugroboter. Die App-Steuerung, welche genutzt wird ist absolut top und kaum verbesserbar. Man kann Zeiten festlegen wann er nicht saugen soll, zudem die Saugstärke, die Wasserdurchflussrate beim Wischen und weitere nützliche Einstellungen vornehmen. Man kann auch Zonen angeben oder selbst einzeichnen, wo der Sauger hin soll, da er die Wohnung in einer Art Grundriss einscannt. Ein anderes Highlight istdie Lade- und Absaugstation. Das mühsame entleeren des Staubtanks entfällt komplett. Der Absaugvorgang geht schnell und man kann am Ende den vollen Staubsaugerbeutel einfach entsorgen. Der Sauger selbst bewegt sich sehr intelligent durch die Wohnung und erkennt Hindernisse und Teppiche und merkt sich diese für die Zukunft. Er ist leise und die Abluft wird super gefiltert. Er bewegt sich souverän durch die Wohnung und bleibt nicht hängen. Die Wischfunktion ist ebenfalls klasse und ersetzt das manuelle Wischen. Die Akkulaufzeit reicht auch für fährt große Wohnungen. Die Ladezeit beträgt ca 300 Minuten. Die Haptik aller Teile ist auch echt klasse. Man macht mit diesem Modell nichts falsch.

von Katharina K. aus Filderstadt 27.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto