Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eachine RC-Auto EC11 RC-Cars für Jungen und Mädchen Mini Autos 360 Grad Flip, Unfassbar Wendig in jedem Terrain

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
25,99 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: unitspare_de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S067T0IKP2
  • 360-Grad Flip: Das RC-Car von Eachine überrascht mit beeindruckenden 360-Grad Flips, die für jede Menge Spaß sorgen.
  • Wendig in jedem Terrain: Dank seiner außergewöhnlichen Wendigkeit meistert das Mini-Auto spielend jedes Terrain.
  • Kompakt und Robust: Das kompakte Design macht das RC-Auto perfekt für drinnen und draußen, und seine Robustheit garantiert langanhaltenden Fahrspaß.
  • Ideales Geschenk für Kinder: Die beeindruckende Funktionalität und das ansprechende Design machen das RC-Car zu einem idealen Geschenk für Jungen und Mädchen.
  • Einfache Bedienung: Die einfache Steuerung ermöglicht eine schnelle Eingewöhnung und stundenlangen Fahrspaß.
Paketliste: 1 * EACHINE RC-Auto EC11 1 * Fernbedienung 1 * USB-Kabel 1 * Gebrauchsanweisung die Einstellungen Frequenz: 2,4 G (Anti-Jamming-Technologie) Produktbatteriemodell: 2,4 V / 50 mAh Ladezeit: 15-20 Minuten Nutzungsdauer: 6-8 Minuten Fernbedienungsentfernung: 10-15 Meter Cooles Stuntauto für Kinder Die Autospielzeuge haben ein neuartiges 360-Grad-Vorderraddrehdesign und laufen vertikal, vorwärts / rückwärts, links / rechts drehend. Mit der Drehung der Vorderräder kann es eine Vielzahl von erstaunlichen Stunts zeigen. Einfach zu steuern Mit dem ferngesteuerten Auto können kleine Kinder problemlos mit drahtloser Steuerungstechnologie spielen. Flexible, schnelle und reaktionsschnelle Räder. 4WD ferngesteuertes Mini-Auto, hat aber große Leistung. Kinder werden stundenlang Spaß mit diesem ferngesteuerten Auto haben. Hohe Qualität und Langlebigkeit Das ferngesteuerte Auto besteht aus hochwertigem Material, ABS-Kunststoff und Gummi, das es vor Beschädigungen durch Herunterfallen oder Schlagen von Gegenständen schützt. Ungiftige Hochglanzlackierung. Entwickelt für den Langzeitgebrauch. Tragbar und leicht Kompakte Größe, leicht zu transportieren für Reisen und Urlaub. Kleine Fernbedienung, geeignet für kleine Hände. Kinder können nicht nur zu Hause unterhalten, sondern überall spielen und sich mit ihren Freunden messen. Das Auto und die Fernbedienung benötigen Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Ein ideales Geschenk für Kinder Das Mini-Spielzeugauto ist eine perfekte Idee für Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke usw. Es kann Kindern mit Handkoordinationsfähigkeit helfen, das Interesse der Kinder entwickeln und endlosen Spaß bringen. Bei diesem Flitzer wurde im Vergleich zum vom Aufbau her ähnlichen Modell EC07, noch ein rundes Karosseriedach angebracht. Dadurch bietet sich die spielend leichte Herausforderung, das Auto nach dem Umkippen wieder aufzurichten. Der interne Akku wird mit dem beiliegenden USB-Kabel für 20 Minuten aufgeladen und bietet dann etwa acht Minuten puren Fahrspaß. Die Fernbedienung benötigt noch zwei AA-Batterien (nicht enthalten), welche in dem verschraubten und damit kindersicheren Batteriefach eingelegt werden müssen. Dazu wird noch ein kleiner Kreuzschraubenziehen benötigt. Nach dem Einschalten der Fernbedienung muss zur Koppelung nur noch der einzige Schalter am Fahrzeug gedrückt werden und schon geht es los. Der „Auto Demo“ Schalter lässt das Auto selbstständig eine Show abziehen. Die Steuerung bietet neben Vor-, Rückwärts, Links und Rechts noch das auf der Stelle drehen. Solange sich keine Hindernisse zwischen Fernbedienung und Funkauto befinden, geht die Kontrolle auch auf größerer Distanz nicht verloren. Lieferinhalt: 1x Spielzeugauto 1x Fernbedienung 1x USB-Kabel 1x Bedienungsanleitung

Details

Ausstattung2,4GHz
Art MotorBrushed
Frequenz Funkfernsteuerung2,4 GHz
Fahrzeit maximal40 min
Ladezeit Akku60 Std.
Lieferumfang1x Fahrzeug, 1x Bedienungsanleitung, 1x Ersatzbatterie
Altersempfehlungab 14 Jahren
WarnhinweiseErstickungsgefahr
Akkukapazität500 mAh
Anzahl Batterien1, 1 St.
Art StromversorgungBatterie
WEEE-Reg.-Nr. DE89861119

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto