Shopping
%
DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos
z Vollbild
  • DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos, Bild 1
  • DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos, Bild 2
  • DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos, Bild 3
  • DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos, Bild 4
  • DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos, Bild 5
  • DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos, Bild 6
  • DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos, Bild 7
  • DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos, Bild 8

DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos

* * * * / (73) anzeigen >

  • Reinigung von schwer erreichbaren Stellen
  • Nickel-Mangan-Cobalt Akku (21,6 V)
  • Dyson Digitaler Motor V6
  • Zwei Saugstufen
  • 2 Jahre Hersteller-Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DYSON Akku-Handstaubsauger v6 trigger+, beutellos

Artikel-Nr. 30011270
dyson v6 trigger+ verfügt über eine Mini-Elektrobürste zum entfernen von hartnäckigem Schmutz auf Polstern. Zusätzlich mit Kombi- und Fugendüse. Einfaches und hygienisches Entleeren: Behälterentleerung einfach per Knopfdruck. Zwei Saugstufen 20/6 Min (längere Laufzeit/ starke Verschmutzungen).
Produkteigenschaften
Allgemein
Weitere VorteileDank 2 Saugstufen ist er für besonders starke Verschmutzungen oder längere Laufzeit einsetzbar. Durch die 2 Tier Radial (TM) Cyclone Technologie können mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufgenommen werden.
2 Tier Radial™ Zyklone: Zwei Zyklonreihen arbeiten gleichzeitig um den Luftstrom zu erhöhen. So werden mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufgenommen.
Dyson Digitaler Motor V6: Hochwertige Materialien und innovative Technologie. Rotiert 3x schneller als herkömmliche Motoren.
Zwei Saugstufen: Der v6 trigger+ verfügt über 2 Saugstufen: 20 Minuten mit 28 Watt oder 6 Minuten mit 100 Watt (MAX)
Keine Folgekosten & 2 Jahre Garantie: Ein Dyson Handstaubsauger hat keine Folgekosten. Es gibt keine Beutel, die ersetzt werden müssen und die Filter sind waschbar und halten ein Leben lang. 2 Jahre Garantie mit kostenlosem Abhol- und Lieferservice.
Technische Daten
Aufnahmevolumen vom Staub0,4 l
Mitgeliefertes ZubehörFugendüse
Kombidüse
Wandhalterung
Ladegerät
Mini-Elektrobürste
Akku & Betriebszeiten
Batterie-Akku-TechnologieNickel-Mangan-Kobalt (NMC)
Akkuleistung21,6 V
Akkulaufzeit (Betrieb)0,33 Std.
ca.-Aufladezeit (vollständig)3,5 Std.
Maße & Gewicht
Höhe20,8 cm
Breite14,4 cm
Tiefe39,5 cm
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschaltermit Drucktaste am Gerät
Anzahl der Leistungsstufen2
KontrolleuchtenLadestandsanzeige
Reinigung & Pflege
FiltersystemZyklonfilter
Auswaschbare TeileFilter
Staubbehälterfunktionenmit Füllanzeige

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der wohl beste Mobile Handstaubsauger Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Dyson V6 im Rahmen des 30 Tage Test erlebt und kann ihn definitiv weiterempfehlen. Die Kraft die in dem "kleinen" Zwerg steckt ist enorm und durch die Kabelfreiheit ist man nicht mehr eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit. Es ist schön mit dem Gerät an Ort und Stelle zu gehen und dort den Dreck wegzusaugen. Er liegt gut in der Hand, ist nicht all zu schwer und sieht dazu noch sehr Stylisch aus.
Trotz der tollen Features hab ich einen kleinen Kritikpunkt und zwar ist der Schmutzbehälter schwer zu entleeren. Man muss sich einen spitzen langen Gegenstand zur Hilfe nehmen um den Dreck herauszuleiten.
Was die Akkuleistung angeht ist mehr Zeit natürlich immer schöner, jedoch bin ich bis jetzt auch noch nicht eingeschränkt worden. Man muss dazu aber auch erwähnen, dass sich meine Wohnung nicht über 300 Quadratmeter und drei Etage verteilt, sondern 75 qm groß ist.

Jeder der mit dem Gedanke spielt, empfehle ich den Staubsauger mal unverbindlich zu testen und sich seine eigene Meinung darüber zu bilden.

von einer Kundin aus Essen 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber/ Fuchsia Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein Spitzenprodukt! Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Akkusauger ist mein Vierter. Die anderen 3 sind nicht schlecht, ihre Saugkraft ist deutlich geringer, und da keiner länger als 7 min durchhält, muss mind. noch ein weiterer über "Saft" verfügen; jede Akku-Ladung dauert ca. 8 Std. , man muss also den Beginn so planen (den Wecker stellen!), um nachts zum Beenden nicht aufstehen zu müssen... Der DYSON mit seinem Zubehör begeisterte mich bereits beim Ausprobieren und tut's bei jeder Benutzung: Seine Saugkraft übertrifft meine Erwartung, ebenso die kurze Ladezeit (2,5 Std. statt angegebener 3,5!). Hier ist kein Planen erforderlich! Die Alt-A.-Sauger werde ich für "Nebenzwecke" weiter benutzen, kann ihre Akkus künftig gleichzeitig laden (statt nacheinander), was ihre Verwendung entkrampft - also auch meinen Alltag - meine 4 gefiederten Mitbewohner verursachen nämlich reichlich Staub und Schmutz... Konstruktion UND Ausführung sowie die einfache Handhabung des Dyson empfinde ich als perfekt - mit ihm bereitet sogar das bislang leidige Putzen Vergnügen.

von Otto Roland T. aus Leipzig 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber/ Fuchsia Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Dyson erste Wahl Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Teil, ist der Wahnsinn was der weg saugt. Beim Auto saugen wäre ein Wechsel Akku wohl schöner, aber das kennen wir ja von Handys. Ebenfalls könnte die schlanke Düse 10 cm länger sein, oder auch ein beweglicher Schlauch mit Stromversorgung wären für's saugen um den Autositz von Vorteil. Trotzdem 4 Sterne fast 5 weil der Sauger an sich erstklassig ist.

von einem Kunden aus Emmerich 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber/ Fuchsia Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >