Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Trachtenlederhose Lederhose Tegernsee

1/9
Größe: XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
44,99 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020M0YAP2
  • Schwarze Kniebund-Lederhose in klassischer Trachtenform
  • Fein gearbeitete Stickereien in Weiß
  • Optimale Passform und hoher Tragekomfort
  • Gürtelschlaufen und abnehmbare Hosenträger
  • Perfekt für Volksfeste und Mottopartys

Die Lederhose Tegernsee in Kniebund-Länge ist in edlem Schwarz gehalten. Die weißen Stickereien bilden auf dem dunklen Untergrund einen gelungenen Kontrast. Hosenlatz, Taschen und Hosenträger haben einen klassischen Schnitt. Die Lederbändchen an den Seiten lassen neben ihrer praktischen Funktion die Beine schön zur Geltung kommen. Durch dieses unaufdringliche Erscheinungsbild kann die Trachtenhose Tegernsee perfekt mit vielen Outfits kombiniert werden, Material: 100 % Polyester.

Details

Hosenlänge3/4
GrößeXL
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialartPolyester
PflegehinweiseHandwäsche
Optikgeblümt
Farbeschwarz
Leibhöhenormal
Bundabschlussdetailsmit Bindeband
Passformnormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(13)
38% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)

Sieht toll aus und passt perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie super aus, und passt perfekt, Stoff ist sehr angenehm. Man kann auch den Latz abmachen und nur die Hose tragen, was mir persönlich besser gefällt, aber ist ja Geschmackssache. Ich finde es dennoch sehr bedenklich wenn der Lieferant DPD die Sendung nur halb in den Briefkasten steckt (Diebstahl). Zumal man ja auch zuhause ist, hätte ja klingeln können.

Geht gar nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose sieht aus wie eine Faschingsverkleidung. Dafür kann man sie evtl. verwenden. Auf dem Foto sieht sie gar nicht so schlecht aus. Aber geht echt gar nicht.

Optisch ein Hingucker, Material leider sehr ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein Hingucker, Material leider sehr dünn. Hose hat auch keinen Reisverschluss oder Knöpfe, nur Verschnürung am Gesäß. Geht gar nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto