dressforfun Trachtenlederhose Lederhose Tegernsee

Sieht toll aus und passt perfekt

Sie super aus, und passt perfekt, Stoff ist sehr angenehm. Man kann auch den Latz abmachen und nur die Hose tragen, was mir persönlich besser gefällt, aber ist ja Geschmackssache. Ich finde es dennoch sehr bedenklich wenn der Lieferant DPD die Sendung nur halb in den Briefkasten steckt (Diebstahl). Zumal man ja auch zuhause ist, hätte ja klingeln können.

Geht gar nicht

Diese Hose sieht aus wie eine Faschingsverkleidung. Dafür kann man sie evtl. verwenden. Auf dem Foto sieht sie gar nicht so schlecht aus. Aber geht echt gar nicht.

Optisch ein Hingucker, Material leider sehr ...

Optisch ein Hingucker, Material leider sehr dünn. Hose hat auch keinen Reisverschluss oder Knöpfe, nur Verschnürung am Gesäß. Geht gar nicht.

Schöne Hose

Tolles Material und angenehm auf der Haut. Richt auch nicht manche Hosen rochen nicht gut aber die gar nicht

Super Preis

Da ich kurzfristig noch eine Lederhose fürs Oktoberfest brauche ,habe ich diese bestellt Material sehr angenehm fühlt sich an wie Wildleder, habe sie eine Nummer größer bestellt, sitzt perfekt

Tachtenlederhose "Lederhose Tegernsee"

Zunächst ist das keine "Lederhose" sondern eine Stoffhose. Auf dem Foto sieht sie viel schöner aus. Auch die Passform ist nicht nach der Größe XXL. Darum zurück.

Sehr schöne Hose supertragekompott lässt sich sehr gut waschen

Leider zu eng/klein

Die Hose ist natürlich nicht aus Leder, sieht aber täuschend echt aus. Toll verarbeitet und eine echt schöne Hose. Da sie über den Po zu eng geschnitten ist musste ich sie leider zurück schicken. Schade.

Artikel mit schlechter Verarbeitung

Der Stoff ist zwar angenehm zu tragen, aber leider schlecht verarbeitet. Nach dem ersten Tragen sind sämtlich Nähte aufgegangen.

Schwer anzuziehen und fehlende Teile

Keine Hosenträger bei Lieferung Schöner wäre ein Reißverschluss oder ähnliches um besser in die Hose schlüpfen zu können

Nicht schön

Also da steht ,Lederhosen,die ist aus Samt,und sitzt sehr tief,der Stoff hat mir überhaupt nicht gefallen