Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Dirndl Frauenkostüm Mini-Dirndl Altötting Modell 2

1/8
Größe: L
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
51,99 €
Oder 4,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K4T0JHP2
  • Tailliertes Dirndl mit kurzem Rock und Schürze
  • Schöne Schnürung mit Strasssteinen
  • Fein gearbeitete Blumenstickerei
  • Mit Rüschen und Zierborte besetzter Ausschnitt
  • Reißverschluss auf der rechten Seite

Mit dem attraktiven Mini-Dirndl Altötting bist du perfekt gestylt für zünftiges Feiern. Das Kleid im Punktemuster ist tailliert geschnitten. Zwischen der Schnürung mit Strasssteinen und dem Ausschnitt mit Rüschen und Zierborte zieht eine hübsche Blumenstickerei die Blicke auf sich. Der kurze Rock schließt mit einem Karomuster ab, welches sich auch auf der farblich top abgestimmten Schürze wiederfindet, Material: 100 % Baumwolle.

Hinweise

Dirndlbluse nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
ÄrmelÄrmellos
Farbeweinrot-rosa

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(8)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)

Die Finger davon lassen!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware Ende September nachweislich zurückgeschickt und heute kam eine Mahnung!!! Ich hatte mehrfach Kontakt aber sie fordern dennoch die Zahlung

Zu dünner Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist so dünn, dass er bei Wind zu schnell hochfliegt. Stoff hatte bereits Webfehler. Kleid ohne Bluse. Auf Foto falsch abgebildet. Schlechte Qualität

Dirdl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleid fällt groß aus und ist sehr synthetisch;-))) Der Preis nicht ganz angemessen, würde es eher zum Fasching statt zum Oktoberfest anziehen, deshalb zurückgeschickt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto