Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Dirndl Frauenkostüm Midi-Dirndl Traunstein Modell 2

1/8
Größe: S
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
46,99 €
Oder 4,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G4T0KAP2
  • Tailliertes, halblanges Dirndl in Beige und Silber
  • Feine Schnürung mit Strasssteinen
  • Ausschnitt mit Rüschen und Spitzenborte
  • Top abgestimmte Schürze
  • Reißverschluss auf der Rückseite

Edel und zart kommt das glänzende Midi-Dirndl Traunstein daher. Beige und Silber sind die bestimmenden Farben. Rüschen und eine Spitzenborte betonen den Ausschnitt. Durch filigrane Ösen mit Strasssteinen verläuft das feine Band in der Schnürung an der Vorderseite. Die top abgestimmte Schürze mit Rüschen und einer weiteren Spitzenborte gibt dem Outfit den letzten Schliff, Material: 100 % Polyester.

Hinweise

Dirndlbluse nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialartPolyester
ÄrmelÄrmellos
Farbebeige-rosa

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(20)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Es ist nichts

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei meiner Bestellung haben Farbe und Schnitt eine Rolle gespielt. Leider wurde ich enttäuscht. Die Farbe glitzert sehr aufdringlich und der Schnitt ist auch nicht doll. Der Stoff ist bedingt OK. Verarbeitung leider schlecht. Beim Anprobieren ist der sehr einfache Reißverschluss kaputt gegangen, halt Plastik.

Preis/Leistung passt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war das Innenfutter auf einer Seite am Reisverschluss eingenäht. Dadurch war das Kleid am Rücken ganz verzogen.

Preis und Qualität top

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte ich nicht damit gerechnet, für den guten Preis auch eben so gutes Produkt zu bekommen...bin sehr zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto