Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Dirndl Frauenkostüm Midi-Dirndl Erding Modell 2

1/9
Größe: XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
48,99 €
Oder 4,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G4T0MIP2
  • Halblanges Dirndl mit farbenprächtigem Blumenmuster
  • Filigrane Schnürung auf der Vorderseite
  • Ausschnitt mit Rüschen und Zierborte mit Spitze
  • Optisch perfekt abgestimmte Schürze
  • Reißverschluss auf der rechten Seite

Das farbenprächtige Blumenmuster ist das Markenzeichen des Midi-Dirndls Erding. Rüschen und eine Spitzenborte schmücken den Ausschnitt. Filigrane Ösen und ein feines Band bilden die hübsche Schnürung auf der Vorderseite. Über den halblangen Rock mit aufgenähter Blumenkette und Zierborte mit Rüschenabschluss wird die farblich perfekt gewählte Schürze getragen, deren unteres Ende mit mehreren Borten sowie verschiedenen Stoffstreifen verschönert ist, Material: 100 % Baumwolle.

Hinweise

Dirndlbluse nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialartPolyester
ÄrmelÄrmellos
Farbetürkis-rosa

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid paßt wunderbar. Die Qualität und der Stoff sind auch sehr schön.Auch das Blümchenmuster paßt zu mir.Ein sehr schönes Kleid nur zu empfehlen.Ich würde es wieder bestellen.,in der normalen Größe die man trägt.

Wunderschönes Dirndl

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte es mir zur Auswahl bestellt. Es ist so goldig, dass ich es auch noch behalten habe. Sehr schöne Qualität und toller Teagekomfort

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich sofort wohlgefühlt. Gute Qualität und Verarbeitung. Schöne Farbauswahl.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto