Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DRAKENSBERG Rucksack Seesack »Robin« (L) Oliv-Grün, große Vintage Reisetasche mit Rucksackfunktion aus Canvas und Leder

1/10
Farbe: Oliv-Grün, Vintage Braun
Maße (Breite x Höhe): 32 cm x 65 cm
Material: Baumwolle; Büffelleder
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
129,90 €
Oder 11,86 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DRAKENSBERG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P0C05K66RP2
  • Authentisches Vintage-Design: Der Seesack ist inspiriert von der Seefahrt des 18. & 19 Jh.
  • Versteckte Funktion: Vorne sind unauffällig 2 große Reißverschlusstaschen eingebaut
  • Tragefreundlich: Seesack kann über die Schulter und auf dem Rücken getragen werden
  • Premiumqualität & Handarbeit: 100% Baumwolle, 100% Büffelleder, YKK Reißverschlüsse
  • Lieferumfang: 1 Seesack und 1 Staubbeutel Maße (HxLxB): 65x32x32cm - 1,1kg

Über das Produkt

Bis Anfang der 20 Jahrhundert war die Seefahrt die einzige echte Option für Fernreisen. Auch die Erkundung unser Erde wäre wohl ohne Seefahrt undenkbar gewesen. Schiffsnamen, wie Endeavour, Victoria oder Santa Maria, werden wohl auf ewig für die größten Wagnisse der Menschheitsgeschichte stehen. Wie kaum ein zweites Gepäckstück steht der Seesack als Symbol für diesen Entdeckergeist und Heldenmut.

Unser Seesack »Robin« ist der Grundform des klassischen Seesacks nachempfunden und mit praktischen Details weiter entwickelt worden. So lässt sich der Seesack »Robin« durch den geteilten Rückengurt auch wie ein Rucksack tragen. Die besonderen Stärken dieser außergewöhnlichen Tasche liegt jedoch in der Nachgiebigkeit und dem geringen Gewicht. Gerade wenn wenig Platz und Zuladungsgewicht zur Verfügung stehen. Für Wertgegenstände wie Portemonnaies, Smartphone oder Schreibutensilien befinden sich an den Seiten zwei praktische Reißverschlussfächer.

Der Seesack ist hochwertig verarbeitet. Alle Verschleißpunkte sind außen mit Leder versäumt. Alle Belastungspunkten sind zusätzlich verstärkt. Die Unterseite der Tasche ist komplett in Leder gefertigt.

Echte Handarbeit

DRAKENSBERG Taschen sind anders. Jedes Produkt ein aufwendig hergestelltes Unikat mit einer eigenen kleinen Geschichte.

Die Tasche ist in vielen Einzelschritten nahezu vollständig handgefertigt. Unsere Täschner- & Sattlermeister benötigen jahrelanges Training, um Taschen dieser Güte herstellen zu können.

Wir legen Wert auf natürliche und hochwertige Materialien und achten dabei auf Nachhaltigkeit und Umwelt. Echtes Büffelleder, 100% reine Baumwolle, eine hohe Materialstärke und der vollständige Verzicht von Kunststofffasern in unseren Oberstoffen zeichnen unsere Taschen aus. Wir verzichten daher bewusst auf die formstabilisierende Kunststoff-Kaschierung bei unserem Leder. Natürliche Qualität die man fühlen kann!

Leder ist ein Naturmaterial und kann kleine Unregelmäßigkeiten aufweisen. Jedes Lederstück wird zudem von Hand patiniert. Dieses aufwendige Verfahren macht die Produkte von DRAKENSBERG so unverwechselbar. Dabei kann keine Tasche genau so sein, wie die andere. Kleine Farbabweichungen sind leider unvermeidbar und kein Merkmal schlechter Qualität.

Details

Materialzusammensetzung100% Baumwolle und 100% Büffelleder
MaterialBaumwolle; Büffelleder
MaterialartCanvas
Materialeigenschaftenrobust; strapazierfähig; langlebig; hochwertig; vegetabil gegerbt; pflegeleicht
Materialhinweisenthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs
FarbeOliv-Grün, Vintage Braun
Optikvintage; retro; markant; antik
Applikationengeprägtes Metalllogo und Nieten; Lederapplikationen; Metallösen
Stilcasual
Tragegestellnein
Schultertragegurtja
Schultertragegurtdetailsverstellbar; nicht abnehmbar
BrustgurtNein
HüftgurtNein
verstellbare Rückenlängenein
Rückendetailsverstärkt
RucksackverschlussTunnelzug
Anzahl Hauptfächer1
HauptfächerverschlussTunnelzug
Anzahl Vordertaschen2
VordertaschenverschlussReißverschluss
Vordertaschendetailsverschließbar
Anzahl Seitentaschen2
Seitentaschendetailsverschließbar
AußenausstattungStabile Metallösen und Schnallen; 2 Reißverschluss Seitentaschen; Tragegriff
Innenausstattung1 Hauptfach
Handyfachja
Handyfach passend für16,5 cm (6,5 Zoll); 14 cm (5,5 Zoll); 12,7 cm (5 Zoll); 17,8 cm (7 Zoll); 19,1 cm (7,5 Zoll)
Handyfachdetailsverschließbar
Tabletfachnein
LaptopfachNein
BodenfachNein
SchuhfachNein
Wäschefachja
Schlafsackfachnein
Besondere Merkmalegroße Vintage Reisetasche mit Rucksackfunktion aus Canvas und Leder
HandgepäcktauglichkeitNICHT Handgepäcktauglich gemäß IATA-Empfehlung - bitte Richtlinien der jeweiligen Fluggesellschaft beachten.
Breite32 cm
Höhe65 cm
Volumen60 l
Gewicht1520 g
SportartFitness; Gym; Sauna; Segeln

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Seesack!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin positiv überrascht! Ich mag die Kombi aus Stoff und Leder sehr. Einfach, robust und viel Stauraum. Ordentlich gelegt, passen Klamotten für eine Woche rein! Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und die angegebenen 60l finde ich realistisch. Für eine Reise mit Kind an der Hand optimal. Absolute Kaufempfehlung!

Ich bin richtig begeistert...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...von der tollen Qualität und hochwertigen Verarbeitung. Optisch macht die Tasche wirklich was her und bietet genug Stauraum für einen Wochen-Trip. Man hat mit der Rucksackfunktion die Hände frei, praktisch beim Reisen mit Kleinkind. Klare Kaufempfehlung von mir!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto