Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DRAKENSBERG Etui Kabeltasche »Tony« (L) Vintage-Braun, großer Reise Kabel-Organizer aus Leder, Aufbewahrung von Ladegeräten

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,90 €
Oder 8,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DRAKENSBERG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q0C0XUP2
  • Praktisch auf Reisen: Lederetui zur Aufbewahrung von Ladekabeln und Ladegeräten
  • Austattung: 6 Schlaufen für die Befestigung von Kabeln und 1 Reißverschlusstasche
  • Viele Einsatzmöglichkeiten: Z.b. Aufbewahrung von Reiseapotheke, Uhren und Schmuck
  • Premiumqualität & Handarbeit: 100% Büffelleder, 100% Recycelte Wolle, YKK Reißverschlüsse
  • Lieferumfang: 1 Kabeltasche und 1 Staubbeutel Maße (HxLxB): 6x22x13cm - 320g

Über das Produkt

Kennst Du das? - Wo sind bloß meine Kopfhörer? Wo ist denn schon wieder das Ladekabel? Immer dieser Kabelsalat! Ja? Dann wäre vielleicht unsere große Kabeltasche »Tony« (L) etwas für Dich. Eine Reise ohne Smartphone, Laptop und Zubehör ist heute eigentlich undenkbar. Und damit unterwegs endlich alles seinen Platz hat und sicher aufgehoben ist, haben wir dieses nützliche Kabeletui aus Leder entwickelt.

Nutze dieses Etui, so individuell, wie Du bist. Dank der Schlaufen im Inneren der Box kannst Du Ladekabel oder USB-Sticks bequem befestigen. Aber auch Over-Ear-Kopfhörer, größere Stecker und Kabel finden in der Kabeltasche einen sicheren Platz.

Zusätzlich zu der kleinen Version von »Tony« hat die die große Variante ein eingenähtes Fach aus Recycling Wolle. So hast noch eine zusätzliche Option Deine wertvollen Accessoires zu verstauen und auch eine Schutzschicht zwischen der oberen und unteren Ebene.

Hinweis: Die Kabel und sonstigen Produkte auf den Bildern dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht Teil des Angebotes.

Echte Handarbeit

DRAKENSBERG Taschen sind anders. Jedes Produkt ein aufwendig hergestelltes Unikat mit einer eigenen kleinen Geschichte.

Dieser Artikel ist in vielen Einzelschritten nahezu vollständig handgefertigt. Unsere Täschner- & Sattlermeister benötigen jahrelanges Training, um Taschen dieser Güte herstellen zu können.

Wir legen Wert auf natürliche und hochwertige Materialien und achten dabei auf Nachhaltigkeit und Umwelt. ECHTES BÜFFELLEDER, eine hohe Materialstärke und der vollständige Verzicht von Kunststofffasern in unseren Oberstoffen zeichnen unsere Taschen aus. Wir verzichten daher bewusst auf die formstabilisierende Kunststoff-Kaschierung bei unserem Leder. Natürliche Qualität die man fühlen kann!

Leder ist ein Naturmaterial und kann kleine Unregelmäßigkeiten aufweisen. Jedes Lederprodukt wird zudem von Hand patiniert. Dieses aufwendige Verfahren macht unsere Produkte unverwechselbar. Dabei kann keine Tasche genau so sein, wie eine andere. Kleine Farbabweichungen sind leider unvermeidbar und kein Merkmal schlechter Qualität.

Details

Art VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalegroßer Reise Kabel-Organizer aus Leder, Aufbewahrung von Ladegeräten
Eigenschaftenaufklappbar; formstabil; platzsparend; praktisch; handlich; integrierte Schlaufen zur Aufbewahrung von z.B. Kabel; Kopfhörer; USB-Sticks etc
Ausstattung6 Schlaufen zur Befestigung von Kabeln, Reißverschlusstasche Innen aus Wolle
EinsatzbereichReisen; Backpacker; Trip; Tour; Business; Abenteuer; Wandern; Hiking
Materialhinweisenthält Nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs
Material außenEchtes Büffelleder
Material innenEchtes Büffelleder
MaterialEchtes Büffelleder
Applikationengeprägtes Metall-Logo
Optikvintage; retro; markant; antik
FarbeBraun
Farbe außenBraun
Farbe innenVintage-Braun
Breite22 cm
Höhe6 cm
Gewicht360 g
LederartBüffelleder

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto