Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

doppler® Taschenregenschirm Fiber

1/2
Farbe: Uni Black
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,99 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: modeherz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W9S0R1XK1P2
  • 31cm x 4cm x 4cm
  • Gewicht: 0.46kg
  • Schirmdurchmesser: 106cm
  • Serie: Fiber
  • Material: 100% Polyester
Praktischer und bequemer Regenschirm der Marke Doppler mit ergonomisch geformtem Griff und Auf/Zu Automatik. Dabei ist der Schirm, aufgrund dem Materialmix-Einsatz von Fiberglas und Aluminium, leicht und widerstandsfähig und bietet Regenschutz für zwei Personen.

Details

Farbeschwarz
Durchmesser106.00 cm
Gewicht460 g
Material Bespannung100% Polyester
Materialzusammensetzung100% Polyester
Optikunifarben
Motivunifarben
Öffnungsmechanismusautomatisch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Griff gefällt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur Stabilität kann ich nichts sagen. Ich habe es nicht mal geöffnet. Habe mir den Griff angeschaut. Es fühlt sich nach silikon an. Habe genug solche Griffe gehabt. Sie haben dann nach 3 Jahren IMMER geklebt. Deswegen geht der Artikel zurück.

zweckmäßiger Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insbesondere auch für meine Wanderungen optimal in der Handhabung und stabil bei Wind und Wetter. Er öffnet schnell, läßt sich problemlos zusammenschieben und paßt auch wieder perfekt in die Transporthülle.

Ein stabiler Taschenregenschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem stabilen Taschenregenschirm. Der von Doppler ist alles in einem gut in der Tasche verstaut und stabil bei regnerisch und windigem Wetter. Ich bin sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto