Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

doporro Badheizkörper Design Badheizung Paneelheizkörper Einlagig Horizontal Mittelanschluss, sehr angenehme Strahlungswärme

1/5
Farbe: Weiß
Maße (Breite x Höhe): 50 cm x 100 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
136,95 €
Oder 12,51 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sogood International GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1S0A14MYP2
  • Moderne Heizwand mit Paneelen für den Betrieb mit Zentralheizung geeignet
  • Anschluss: Mittelanschluss
  • Typ: Einlagige Flachheizkörper
  • Material: aus besonders kohlenstoffarmen Stahl gefertigt
  • Lieferung ohne Heizkörperregler
Design Flachheizkörper Handtuchhalterung / -wärmer

Qualitätsstahl mit hoher Wärmeleitfähigkeit. Unser Flachheizkörper wurde aus besonders kohlenstoffarmen Stahl gefertigt und hat dadurch eine hohe Leitfähigkeit.
Das rostfreie und robuste Material garantiert eine lange Lebensdauer des Heizkörpers. Der durch Warmwasser betriebene Heizkörper ist möglichst umweltschonend, energieeffizient und sorgt für eine dauerhafte und konstante Wärme in Ihrem Badezimmer.
Der kohlenstoffarme Stahl, welcher bei diesem Flachheizkörper verwendet wird, ist rostfrei und besonders korrosionsbeständig.

Lieferumfang:
  • Paneelheizkörper
  • Montage-Set
  • Der Heizkörperregler ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbe & Material
FarbeWeiß
Materialkohlenstoffarme Stahl
Handhabung & Komfort
BetriebsartWarmwasser
Art MontageWandmontage
EinsatzbereichIndoor, Wohzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer
Maße & Gewicht
Höhe100 cm
Breite50 cm
Technische Daten
Anschlussgröße1/2 "
NormenDIN EN442
Wissenswertes
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangThermostatkopf nicht im Lieferumfang enthalten

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Edler Heizkörper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Heizkörper sieht edel aus und macht absolut was her im Bad. Lieferung war schnell. Das einzige Manko, er kommt ohne Heizregler und auch ohne Vorschlag welcher passen würde. Daher haben wir selbst ausgesucht und das Anthrazit ist nicht 100% passend. Hier also aufpassen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Wie sagt man so schön. Klein und fein. Hab ein kleines Badezimmer und der macht richtig was aus. Wärme ist sehr angenehm und sieht auch noch edel aus. Mit der Lieferung war alles super.

Toller Heizkörper wertet jeden Raum auf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Heizkörper, sieht toll aus. Der Heizkörper verschönert mein Badezimmer. Absolute weiter zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto