Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Disney Tanktop Winnie the Pooh Time Flies

1/11
Größe: L
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E3I0CPP2
  • Winnie the Pooh Damen Tanktop
  • tolles Baumwollmaterial
  • figurbetonter Schnitt, kurze Ärmel, runder Halsausschnitt
  • Disney Lizenzprodukt von Nastrovje Potsdam
Dieses weisse Damen Top besteht aus einem angenehmen Baumwollmaterial. Es ist figurbetont geschnitten, hat einen runden Halsausschnitt und kurze Ärmel. Der Aufdruck ist im Stil der Linienzeichnung gehalten, wobei der Luftballon und Winnie Poohs Weste rot ausgemalt sind.Der sympathische kleine Bär macht es einem wirklich einfach, sich in die Shirts zu verlieben. Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Disney Lizenz produziert.

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Farbeweiß
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
Ärmelohne Ärmel
Passformfigurbetont
Herstellerpassformfigurbetont
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Süßes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Winnie Puhhh und deswegen musste ich das Top einfach haben. Optisch sieht es genauso aus wie auf dem Bild. Es ist einfach total süß! Mit einer lässigen Jeans, Sneakers und einer Jeans-/Lederjacke hat man ein schönes lässiges Outfit. Ich muss leider einen Stern abziehen weil der Stoff schon fest ist und nicht angenehm weich. Selbst nach dem waschen wurde der Stoff nicht weicher. Mich persönlich stört es nicht sonderlich aber wer gerne weiche Stoffe trägt, für den ist das Top leider nichts.

Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mir in M bestellt, liegt am Körper an! Wenn man T Shirts lieber weiter trägt, bitte eine Nummer größer bestellen !

Sehr niedliches top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süsses Top trage normalerweise xl...habe es aber in XXL bestellt was trotzdem zu eng bzw zu klein war schade
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto