Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Disney T-Shirt The Muppets Old school

1/10
Größe: S
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2S0S0P2
  • tolles Baumwollmaterial
  • Regulärer Schnitt, kurze Ärmel, runder Halsausschnitt
  • Aufdruck von Waldorf und Statler sowie Schriftzug Old School
  • Disney Lizenzprodukt von Nastrovje Potsdam
Dieses schwarze Herren T-Shirt besteht aus einem angenehmen Baumwollmaterial. Es hat einen runden Halsausschnitt, kurze Ärmel und ist normal geschnitten. Der plakative Aufdruck zeigt Waldorf und Statler, die beiden alten Nörgler, sowie den Schriftzug Alte Schule. Wer auch so einen Narren an den Königen der Ironie gefressen hat, für den ist dieses Shirt genau das richtige. Die Muppet Show ist eine Pupen- und Comedie Serie, die zwischen 1976 und 1981 produziert wurde. Aus ihr gehen zahlreiche Kinderhelden hervor, unter ihnen Kermit der Frosch, Miss Piggy, Gonzo und natürlich auch die beiden Nörgler Waldorf und Statler. Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Disney Lizenz produziert.

Details

GrößeS
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeschwarz
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformgerade
Herstellerpassformgerade
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kult, passt prima

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die beiden sind einfach Kult. Erinnert mich an alte Zeiten, daher liebe ich dieses Shirt. Hinzu passt es gut, kratzt nicht, gerne wieder

Tolle Qualität und ein super Motiv

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und ein super Motiv, hat mir sehr gefallen und du bist voll der Star auf jeder Party. TOLL

Ganz Cool und lässig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sind die beiden Typen die schärfsten Kritiker meiner Jugend. Deshalb kaufte ich mir das T-Shirt. Von der Qualität her ist das T-Shirt echt gut, fühlt sich toll und hochwertig an. Einziger Kritikpunkt ist, das meine normale Größe immer XXL ist. Hier jedoch hätte vermutlich ein XL gereicht. Fällt größer aus. Ich behalte es aber in der Größe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto