Disney T-Shirt The Muppets Old school

Kult, passt prima

die beiden sind einfach Kult. Erinnert mich an alte Zeiten, daher liebe ich dieses Shirt. Hinzu passt es gut, kratzt nicht, gerne wieder

Tolle Qualität und ein super Motiv

Tolle Qualität und ein super Motiv, hat mir sehr gefallen und du bist voll der Star auf jeder Party. TOLL

Ganz Cool und lässig

Eigentlich sind die beiden Typen die schärfsten Kritiker meiner Jugend. Deshalb kaufte ich mir das T-Shirt. Von der Qualität her ist das T-Shirt echt gut, fühlt sich toll und hochwertig an. Einziger Kritikpunkt ist, das meine normale Größe immer XXL ist. Hier jedoch hätte vermutlich ein XL gereicht. Fällt größer aus. Ich behalte es aber in der Größe.

Retro

Nicht so langweilig wie die meisten Sachen heutzutage man ist heute leider nicht mehr im stande etwas ausgefallenes Design auf dem Markt zu bringen daher freut es mich sehr da hatte jemand mal eine perfekte Idee mehr davon bitte

Klasse Shirt

Ein echt klasse Shirt was super aussieht und exakt passt. Habe gleich zwei bestellt, für mich und für meinen Mann. Auch ihm gefällt es sehr gut und auch in seiner Größe passt es perfekt.

Tolles Shirt :-)

Tolles Shirt, etwas dickerer Stoff, toller Druck und gut geschnitten. War ein Ostergeschenk und ein Volltreffer! :-)

Tolles Shirt

Tolles Shirt. Angenehm zu tragen. Gute, weiche Qualität. Wegen dem Druck nur auf links waschen, sonst hat man schnell Risse. Größe passt perfekt.

Old School

Waldorf & Statler, super in Scene gesetzt. Das T-Shirt ist qualitativ hervorragend. Die Größe passt super!

Für Muppet Fans

Nur wer Muppet Fan ist wird dieses Shirt zu schätzen wissen .Qualität der Baumwolle ist super.

Tolles T-Shirt.

Tolles T-Shirt. Empfindliches Material. Haftet perfekt am Körper. Ich empfehle.

Fetzig

Das T Shirt sieht klasse aus passt für alte Männer :)) mhr kann man nichts zu sagen

Ein toller Artikel der gut angekommen ist

Ich würde den Artikel immer wieder bestellen der passt perfekt und farblich wie bestellt

T-Shirt

Tolles T-Shirt in einer schönen Farbe passt meinem Mann perfekt ! Und passt zu ihm !

Ich bin damit sehr zufrieden vorallen schnelle Lieferung keine Probleme

Cooles shirt

Cooles T-shirt... Passt genau und der stoff trägt sich auch angenehm.

Passt super zu meiner Altersgruppe. Und super verarbeitet.

Ein schönes Shirt, passt perfekt und schaut gut aus

Shirt the Muppets

Super Qualität sieht super aus Größe passt perfekt